Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreib mal wie du mit dem Anschluss klar kommst, danke.Neues Spielzeug![]()
Schreib mal wie du mit dem Anschluss klar kommst, danke.
Gibt es da nix anderes für SV als das Rohrgedöns, was direkteres wär doch viel sinnvoller? Das will man doch mit einer Hand bedienen (*) und mit der anderen das Rad zum Beispiel halten.Sclaverandventil geht nach etwas Übung ganz "ok". Optimal finde ich es nicht.... hatte mir doch etwas anderes erwartet.
Hast/kannst du ein Bild machen, danke. (Interessiert mich echt, will das Flaig vielleicht auch.)Ich hab den alten SV Adapter, damit finde ich es gut.
jupp, kenne ich. Haben sehr schöne und funktionelle Sachen im Programm. Leider kommt Zoll drauf.
Vermutlich nicht mehr als bei den digitalen. Hab bei denen nur das Problem das ab und an mal die Sensoren aufgeben dank der Dichtmilch.ich bin auch am überlegen. wieviel Druck geht durchs Raufstecken und Abziehen verloren?
Kumpel meinte mal meine Garage sei besser ausgestatten als die meisten RadlaedenMein Steuerberater hat mich letztens gefragt, ob ich einen Fahrradladen eröffnet hätte....
![]()
+1Kumpel meinte mal meine Garage sei besser ausgestatten als die meisten Radlaeden![]()
Jap bestes Beispiel waren ja die Noodlever. Ohne die haet ich glaub im naechsten Schritt den Reifen und das Insert von der Felge geschnitten€: und trotzdem findet sich immer wieder was was man noch dringendunbedingt benötigt.
Versteh ich nicht!rational handeln
laut ist relativ - (angegebene) 90db finde ich verdammt laut.… einen Kompressor der nicht zu laut ist … den Schneider Kompessor ...