BikenderBayer
Motorvationslos
Das waren FriesentischeWaren sie jemals aus der Mode?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das waren FriesentischeWaren sie jemals aus der Mode?![]()
...Aber isch hab Respekt vor demDas waren Friesentische
Anhang anzeigen 1429913
Sind Fliesentische wieder im kommen?
Das wollte ich auch gerade fragen... Wieso "wieder im kommen"?Waren sie jemals aus der Mode?![]()
Du hast es wirklich gemacht...krass.Dabei kommt man doch mit dem hier erst in Gefilde, die diesem Faden angemessen sind:
https://r2-bike.com/ABBEY-BIKE-TOOLS-Kettennieter-Decade
Bin gespannt was du sagst nach den ersten Ketten, ob er sein Geld mehr wert ist als andere günstigere.Hab‘ den schon so lang im Auge gehabt…jetzt hab‘ ich ihn mir teilweise schenken lassen.
Darf so eine Frage in diesem Faden ühaupt gestellt werden?ob er sein Geld mehr wert ist […]
find den geilio, in dem Fall begnüg ich mich aber mit weniger
Darf ja auch mit Handling oder wow Faktor seitens Design oder Anblick begründet werden. Das wiegt so manchen Preis auf. Aber dennoch sollte er bei dem Preis super funzen und nicht bei der ersten Kette der Pin verbiegen.Darf so eine Frage in diesem Faden ühaupt gestellt werden?
Ratio sagt sagt mir Hobby isch wichtig.
find den geilio, in dem Fall begnüg ich mich aber mit weniger![]()
Jap, daher immer: „Form follows Function.“Darf ja auch mit Handling oder wow Faktor seitens Design oder Anblick begründet werden. Das wiegt so manchen Preis auf. Aber dennoch sollte er bei dem Preis super funzen und nicht bei der ersten Kette der Pin verbiegen.
Wenn das Ding nach langwierigem Entwicklungsprozess (klingt, als wäre das Rad neu erfunden worden) über 10.000 Pins schafft, wieviele Generationen müssen den dann benutzen, um auf so ne Zahl zu kommen?Aber dennoch sollte er bei dem Preis super funzen und nicht bei der ersten Kette der Pin verbiegen.
Nach zwei Jahren Entwicklung, Tests und Berichtigungen, noch mehr Tests und weiteren Optimierungen ist der Decade Kettennieter entstanden. Während der Entwicklung wurden über 10.000 Ketten mit einem einzigen Kettennieter und einem einzigen Pin zertrennt. Das sind 3 Kettenmontagen pro Tag, jeden Tag und für ein Jahrzehnt, daher der Name "Decade".
Wer nimmt sich denn Zeit 100 Ketten in ihre Einzelsegmente zu zerlegen?Wenn das Ding nach langwierigem Entwicklungsprozess (klingt, als wäre das Rad neu erfunden worden) über 10.000 Pins schafft, wieviele Generationen müssen den dann benutzen, um auf so ne Zahl zu kommen?
Anzeigentext:
Sowas kauft man sich wohl hauptsächlich, weil man Haptik und Farbe schön findet - funktionieren wird er wohl.![]()
In zwei Jahren Entwicklungszeit findet sich sicher die ein oder andere ruhige Minute...Wer nimmt sich denn Zeit 100 Ketten in ihre Einzelsegmente zu zerlegen?![]()
Machen LASSEN ist nachvollziehbarIch habe auch schonmal einen Behälter 1000mal auf und zu machen lassen um die Lebensdauer des Verschlusses bestätigen zu können
Hab ich nun auch so gemacht mit dem Multivalve Kopf von SKS. Passt super auf das Güde Set.Für den Reifenfüller hab ich mir Adapter mit kleinen Schnellkupplungen gemacht:
Anhang anzeigen 1428759
Funktioniert gut.
Heute gekommen und gleich ausprobiert.Habe mir gerade vor kurzem den Stanley mit Flüsterkompressor geholt, und der ist echt leise. Unser 1 Jähriger hat ruhig weitergeschlafen trotz offnen Türen(https://www.amazon.de/Stanley-B2BE104STN703-Silent-Compressor-Giallo/dp/B07SHGZF2V/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1IPG91N4824R6&keywords=stanley+6l&qid=1645987291&sprefix=stanley+6l,aps,114&sr=8-6)