Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Dieser Thread und das Internetz ruinieren mich echt noch finanziell.
Nachdem ist seit Tagen mein Wera Bitset vermisse und in dem ganzen Chaos hier echt nicht finde:

Wera Bit-Sortiment, Tool-Check PLUS, 39-teilig, 05056490001




Schlägt Instagram mir prompt einen günstigen geilen Ersatz von Hazet vor.
1651303845952.jpeg


Raus mit der Sprache, wer von euch war das?! :D
 
Dieser Thread und das Internetz ruinieren mich echt noch finanziell.
Nachdem ist seit Tagen mein Wera Bitset vermisse und in dem ganzen Chaos hier echt nicht finde:

Wera Bit-Sortiment, Tool-Check PLUS, 39-teilig, 05056490001




Schlägt Instagram mir prompt einen günstigen geilen Ersatz von Hazet vor.
Anhang anzeigen 1468629

Raus mit der Sprache, wer von euch war das?! :D
Beim Wera Set vermisste ich wirklich letztens die langen Bits. Und bei mir geht's auch eher zum Zweit-Set, da ich das Werkzeug nicht immer zwischen Haus und Garage hin und her tragen will.

@suoixon die langen Bits von Hazet sind Mist?
 
Ich hab mir erst vor kurzem eine Werkbank gekauft. Bin grad auch noch am Werkstatt einrichten. Ist von Bedrunka&Hirth mit 2000x750x950mm (gabs im „Angebot“ grad noch 3stellig). Kannst 1t draufpacken… also für die Ewigkeit gekauft:D
Gibt davon aber gefühlt 1000 Varianten.
Kann ich empfehlen! Wir verkaufen die auch an unsere Kunden. Qualität passt aber nicht ganz billig!
 
Ich hab mir erst vor kurzem eine Werkbank gekauft. Bin grad auch noch am Werkstatt einrichten. Ist von Bedrunka&Hirth mit 2000x750x950mm (gabs im „Angebot“ grad noch 3stellig). Kannst 1t draufpacken… also für die Ewigkeit gekauft:D
Gibt davon aber gefühlt 1000 Varianten.
vermutlich ein harter Job für deren Vertreter.
"Wer seid ihr nochmal?"
"mir san bedrunka... un Hirth!"
 
Ich hab mein Profil bei eBay geholt.
https://www.ebay.de/itm/224499575737Der hat alles rund um Item Profile wie die Winkel Bund Co.
Hätte doch nur 600mm bestellt (10€)
Wenn du wirklich tief in das Profil-Rabbithole absteigen willst empfehle ich https://www.dold-mechatronik.de/
Da bekommst du so ziemlich jeden Verbinder, Gleiter, Spannhebel und was man noch so brauchen könnte. Und sind wirklich fix, hab Mittwoch Abend Profil bestellt und es wird heute zugestellt.
 
Dieser Thread und das Internetz ruinieren mich echt noch finanziell.
Nachdem ist seit Tagen mein Wera Bitset vermisse und in dem ganzen Chaos hier echt nicht finde:

Wera Bit-Sortiment, Tool-Check PLUS, 39-teilig, 05056490001




Schlägt Instagram mir prompt einen günstigen geilen Ersatz von Hazet vor.
Anhang anzeigen 1468629

Raus mit der Sprache, wer von euch war das?! :D
Nimm das wera material. Hazet ist ne bude, die ich schon rein aus anstand und Integrität nicht unterstützen würde.
Zudem hab ich noch keine besseren bits und schrqubenzieher gesehen als die von wera. Haltbarkeit und präzision sind da IMHO die besten
 
Nimm das wera material. Hazet ist ne bude, die ich schon rein aus anstand und Integrität nicht unterstützen würde.
Zudem hab ich noch keine besseren bits und schrqubenzieher gesehen als die von wera. Haltbarkeit und präzision sind da IMHO die besten

Ich habe das Wera Zeugs ja. Zumindest theoretisch. Wenn ich es wiederfinde. :rolleyes:
 
Was machen die denn so schlimmes?
Sagen wir es so: man hat dort ein sehr ausgeprägtes selbstbewusstsein (andere würden es arroganz nennen) und benimmt sich gegenüber Kunden sehr geradlinig (heißt: die wildsau in der Schonzeit wenn es ums durchsetzen der eigenen belange geht ohneRücksichtaufVerluste). Und nein ich bin nicht mal wegen nem bit oder ner nuss in den werksverkauf und an den falschen Verkäufer geraten. Sind etwas größere Dimensionen.
 
Haltbarkeit und präzision sind da IMHO die besten
Dann hast du noch keine Pb swiss in der Hand gehabt ;)
Ich bin ja auch kein sonderlicher Hazet fan, finde aber, dass Wera hier moralisch definitiv den Nachtritt hat. Groß die Marketingtrommel schlagen, und dann so ein Wegwerfprodukt wie die versiegelten Zyklop metal Ratschen zu verkaufen, finde ich schon dreist.
Die tschechischen Bits, und vor allem die Hex Plus Schlüssel finde ich super, vom Steckschlüsselsortiment (made in Taiwan!) bin ich aber nicht überzeugt.
 
Dann hast du noch keine Pb swiss in der Hand gehabt ;)
Ich bin ja auch kein sonderlicher Hazet fan, finde aber, dass Wera hier moralisch definitiv den Nachtritt hat. Groß die Marketingtrommel schlagen, und dann so ein Wegwerfprodukt wie die versiegelten Zyklop metal Ratschen zu verkaufen, finde ich schon dreist.
Die tschechischen Bits, und vor allem die Hex Plus Schlüssel finde ich super, vom Steckschlüsselsortiment (made in Taiwan!) bin ich aber nicht überzeugt.
Die hex plus mein ich. Insbesondere. Top zeug
 
Zurück
Oben Unten