Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PT ist der einzige der so einen Y-Schlüssel im ISK 4 und 5 sowie TX25 anbietet. Finde dir Kombination am besten, liegt so im Kofferraum vom Auto und mal schnell was anziehen zu können wenn Bike auf AHK unterwegs.Am meisten tatsächlich die beiden Kollegen hier Anhang anzeigen 1493083
https://www.pbswisstools.com/de/werkzeuge/quality-hand-tools/schraubenzieher/produkt/pb-8452m-10Tatsächlich das Teil hier mit entsprechenden Bits. Mir gefällt das Gefühl wie das Teil in der Hand liegt, man bekommt am Fahrrad die meisten Verschraubungen damit mühelos auf und angezogen wird nur leicht und anschließend mit dem gleichen Bit und Drehmoment angezogen.Das war jetzt alles nur Luxus.
Daher die Frage. Was habt ihr beim Schrauben am oeftesten in der Hand / was ist da euer Lieblingsteil?
Also ich war's nicht....Wer war hier doch gleich der Verbrecherlol
der das Foto vom Knipex Baby-Zangenschlüssel eingestellt hat?
@Gloryzero : warst das nicht du?
Danke dafür und beste Grüße von meinem Paypal-Konto! Bis dahin kannte ich die nicht und war auch nicht der Meinung das ich sowas vermisse respektive bräuchte! Jetzt ist sie hier und ich muss mir noch einen Einsatzzweck überlegen…
Aber schaut selbst - ist sie nicht wirklich süß
Anhang anzeigen 1490989
Das war jetzt alles nur Luxus.
Daher die Frage. Was habt ihr beim Schrauben am oeftesten in der Hand / was ist da euer Lieblingsteil?
Dito.
… bei mir genauso, nach dem …Am meisten tatsächlich die beiden Kollegen hier Anhang anzeigen 1493083
Den hier:PT ist der einzige der so einen Y-Schlüssel im ISK 4 und 5 sowie TX25 anbietet. Finde dir Kombination am besten, liegt so im Kofferraum vom Auto und mal schnell was anziehen zu können wenn Bike auf AHK unterwegs.
Wenn es da eine qualitativ ander Lösung geben würde ohne Bits. Glaube nur Abbey hat was.
Ja, meine Wera Zyklop Vollmetallknarren dort zu <20% UVP gekauft.Gut zum Schnäppchen machen?
Gute Lösung. Aber wieso hast kein BB Werkzeug mit 1/2" genommen?Habe mir für die Wolf Tooth Werkzeuge extra eine 1" Nuss gekauft um mit 1/2" Knarren arbeiten zu können. Bei den Drehmomenten ist mir 1/4" zu wenig. Eine 25mm Nuss hat nicht gepasst und 26mm ist etwas zu groß. Wäre aber auch gegangen.
Anhang anzeigen 1494652
Marken-Gute Lösung. Aber wieso hast kein BB Werkzeug mit 1/2" genommen?