BockAufBiken
Force Racing Teamfahrer
Sind das die Ring/Maul mit Ratschenfunktion?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind das die Ring/Maul mit Ratschenfunktion?
8-19 maul-ringratsche und die Maul mit Stopper gegen durchrutschen so dass man den acraubenkopf nicht mühsam anpeilen mußWelche Größen haben die Ringschlüssel ?
Den Platz schaffe ich notfalls jenseits der Ritze des doppelbettsAlso, wenn es Dir hilft und Du den Platz brauchst, ich opfere mich und geb dem Set ein Zuhause![]()
Eigentlich überzeugt gewesen sowas nie zu brauchen, bis letzten an so'm8-19 maul-ringratsche und die Maul mit Stopper gegen durchrutschen so dass man den acraubenkopf nicht mühsam anpeilen muß
Mir sind auch 6Kant lieber.
Die Originale ist auch nicht Plan. Aber hatte den Preis Falsch im Kopf, war nur ein Viertel.Plan ist die aber auch nicht. Mir sind auch 6Kant lieber.
Aus eigener Erfahrung?
Not yet. Das wird aber mein Standard Bit Halter, weil mit dem Stahlwille Bit Halter mit dem durchgehenden Stahlstab zum Draufhauen hab ich gute Erfahrungen.Aus eigener Erfahrung?
Am Wochenende hatte ich endlich mal Zeit und habe die gängigsten, regelmäßig benutzten Werkzeuge sauber nach Anwendungsfall gruppiert, neu an die Werkzeugwand gehängt. Jetzt bleiben nur noch 4-5 Schubladen und Schränke
Anhang anzeigen 1678278
Ordnung ist das halbe LebenAm Wochenende hatte ich endlich mal Zeit und habe die gängigsten, regelmäßig benutzten Werkzeuge sauber nach Anwendungsfall gruppiert, neu an die Werkzeugwand gehängt. Jetzt bleiben nur noch 4-5 Schubladen und Schränke
Anhang anzeigen 1678278