Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Anzeige

Re: Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug
8-19 maul-ringratsche und die Maul mit Stopper gegen durchrutschen so dass man den acraubenkopf nicht mühsam anpeilen muß
Eigentlich überzeugt gewesen sowas nie zu brauchen, bis letzten an so'm 💩🏙️🚲 rumg'schraubt. Danach auch mir Gedanken g'macht welche zu holen. Würde genauso auf nicht umschaltbare wie deine setzen, aber was auf deim Bild/Wera-Verpackung sofort ins 👁️ springt: Rückstellwinkel 30° 😲 echt?!?

Ich war auf der Suche nach dem Topcap Werkzeug von Formula, das aktuell nirgendwo lieferbar ist. Dazu noch 49€ kosten soll, aber im Endeffekt doch nur ein 28mm Vielzahn mit dünnem Aussendurchmesser ist. Weshalb man normale 1/2" Nüsse laut diesem Internet aussen abdrehen müsste.
Oder man kauft die richtige Nuss.
20230413_123654.jpg

Passt perfekt ohne Nacharbeit. Für ein Sechstel des Preises. Oder war das wieder zu billig für diesen Thread. :oops: 🤭

Am Wochenende hatte ich endlich mal Zeit und habe die gängigsten, regelmäßig benutzten Werkzeuge sauber nach Anwendungsfall gruppiert, neu an die Werkzeugwand gehängt. Jetzt bleiben nur noch 4-5 Schubladen und Schränke :p

Anhang anzeigen 1678278
Ordnung ist das halbe Leben👍

Unordnung die anner Hälft😀

Gibt es eigentlich was besseres für Aircans als die üblichen Ölfilterschlüssel? Mir rutschen die immer zu stark. Ab Werk werden die leider immer viel zu Fest angeballert.

Tipp,
bei den Abusfaltschlössern sind für die Rahmenhalterung auch stets ein bis zwei Klettbânder mit Schlaufe dabei. Diese werden sehr oft vom Händler entsorgt , wenn der Halter mit Schrauben oder Spannband befestigt wird. Die Dinger sind optimal für die Bremshebel und anderen Tüttelkram
Ca 28cm lang

Anhänge

• IMG_20230425_085149.jpg
    IMG_20230425_085149.jpg
    344,8 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
Zurück