danimaniac
User des Jahres
aber ohne Amazon!
bleiben wenigstens nirgendwo paar cents bei amazon
bleiben wenigstens nirgendwo paar cents bei amazon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin der Empfehlung von @Kreuzbandriss gefolgt:wo kauft ihr eure Schaumstoffeinlagen für Werkzeugkisten/Werkstattwagen?
und bin damit zufrieden.https://www.powerplustools.de/einsaetze-fuer-werkstattwagen
Kontur anreissen mit weißem Edding -> mit Skalpel ausschneiden
Habe ich mir nicht angeschaut.Ist der gleiche Händler wie mein Amazon Link oben.
Kann ich bestätigen, mit Absaugung an der Oberfräse aber voll oke.gibt wird gemäss Video Recherche wohl eine riesen Sauerei geben.
So was hier ist gut:Ich hätte da mal eine Frage im Randbereich des Werkzeug Threads:
"Fusselfreies(!!) Putztuch reissfest und saugfähig"
Bräuchte ich wieder fürs Raderl schrauben, insbesondere für den Gabelservice.
Meine blaue Rolle vom Würth ist schon lange alle.
100 pro fusselfrei war das Papier aber auch nicht.
Es gibt einen ganzen Haufen verschiedene Rollen auf dem Markt, die möchte ich aber nicht alle durchprobieren.
Aber vielleicht habt Ihr ja Erfahrungswerte, Tipps und Links?
So....ich zitiere mich mal selbst. Hab nun den Thread durchforstet und bin auf einige hilfreiche Posts gestoßen. Von den T-Schlüsseln mit Gleitgriff incl. Kugelkopf werd ich mich wohl verabschieden müssen. Irgendwie baut niemand sowas. Aber die Innensechkant und die Torx Sets von "KS Tools" sind mehr als attraktiv zum momentanen Kurs von 70€ für den Satz 6Kant und 57€ für den Satz Torx.Hat jemand eine Empfehlung für T-Griff Schlüssel mit Schiebestange als Griff und 6Kant Kugelkopf?
Gruß, Stephan
Vermutlich weils keinen Sinn macht.Mit T-Griff erzeugt man hohe Drehmomente, und dafür sind Kugelköpfe nunmal ungeeignent.Von den T-Schlüsseln mit Gleitgriff incl. Kugelkopf werd ich mich wohl verabschieden müssen. Irgendwie baut niemand sowas
wera hat sowas, in dem falle mit magnetJemand eine Idee, ob es so Bithalter mit einer Hülse zum schneller drehen (ähnlich wie an diversen T-Schlüsseln) irgendwo anders einzeln gibt bzw was das richtige Stichwort zum suchen ist? Hab das gerade in dem neuen Topeak Set entdeckt und will das glaube ich einzeln haben
Anhang anzeigen 2106877
ich auch nicht. Die sind immer falsch. Ich hab lieber die normalen L-Schlüssel, die 100° PB mit sehr kurzem Ende und...Den Gleitgriff Hype kann ich persönlich gerade eher nicht nachvollziehen.
ja/neinIch hab echt lange versucht nachzuvollziehen warum alle T-Griffe so gut finden, aber mir fallen die einfach nur dauernd auf den Boden.
Ja, hatte ich oben noch ergänzt.Hast du ein Beispiel für T-Griffe mit kleinen Griffen?
Der Dorn ist grossartig, um eine lose Schraube schnell zu drehen (zwischen zwei Fingern zwirbeln).Ja, hatte ich oben noch ergänzt.
Die gezeigten Hazet sind ungefähr so breit wie meine Handfläche.
Die PB bis 5,5 nur die Hälfte. Die ganz kleinen finde ich von der Form auch wieder komisch. Andererseits verhindert der "Dorn" allzu große Drehmomente weil es vorher in der Hand weh tut
Anhang anzeigen 2107061
Auch in Torx recht hübsch. (T15 und kleiner allerdings auch mit diesem Dorn wie die kleinen ISK)
Anhang anzeigen 2107062
Eigentlich das Gegenteil von dem was du suchst, ist aber im Endeffekt möglicherweise noch besser:Jemand eine Idee, ob es so Bithalter mit einer Hülse zum schneller drehen (ähnlich wie an diversen T-Schlüsseln) irgendwo anders einzeln gibt bzw was das richtige Stichwort zum suchen ist? Hab das gerade in dem neuen Topeak Set entdeckt und will das glaube ich einzeln haben
Anhang anzeigen 2106877