Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Bei 2000hm und ca 100km wird mancher sich wünschen das es ab und an einfach nur rollt....
Stefan
Exakt, ich bin somit um 10 h in Denzlingen.10h Denzlingen oder 10h30 Waldkirch Bhf wenn ich das richtig lese.
Auf die Dauer muß unbedingt ein neuer LRS her , unbedingt.
...schlag jetzt einfach schon mal die Route Oppenau-Allerheiligen-Schliffkopf-Hausach für eines der kommenden Wochenenden vor.
Ja, das sollten wir uns wirklich vornehmen. Alex und ich sind letztes Jahr ja mal ein Stück dort auf dem WestWeg um viele Pfützen herumgeturnt und das hat echt Lust auf mehr (WW, nicht Pfützen) gemacht.
Bis morgen dann,
Bertram
Route Oppenau-Allerheiligen-Schliffkopf-Hausach für eines der kommenden Wochenenden vor.
Wir sind heute kurzfristig mal das Höllentaltrail-Projekt angegangen und haben uns über den Hinterwaldkopf und den Raimartihof herangetastet. Nachdem während des Boxenstopps ein Schauerchen abgegangen war herrschten beste Bedingungen für eine Explorertour ohne unschöne Kommentare, allerdings waren auch die Wurzeln nicht mehr wirklich griffig. Schliesslich waren wir auch nicht mehr zeitig dran und sind den Trail dann nur gut zur Hälfte gefahren bis die X-ing Route quert. Bis dahin ist der Weg eigentlich recht nett aber zumindest bei feuchten Bedingungen nicht immer easy zu fahren. Oft schlängelt sich ein schmaler Pfad den Hang entlang, vielen Wanderern wollte ich auf dieser Strecke nicht begegnen. Entsprechend dürfte sich die Wiederholungsgefahr auch auf Tage beschränken, an denen wenig zweibeiniger Verkehr zu erwarten ist.Ach ja, und
macht morgen mal ein paar Fotos!!!