Touren im Kölner Westen

Wie kommst du denn da hin, hinfahren wirst du wohl nicht? :lol:

Hmmm... vielleicht muß ich mir doch noch nen Dachgepäckträger zulegen, da hat man sehr viel mehr Möglichkeiten... naja egal, nächsten Samstag stelle ich wohl noch einmal ne Easy-Tour rund um die Glessener Höhe rein, danach bin ich eh für einen Monat im Ausland und dann schaun mer mal. ;)

Ghosti das bezog sich auf die glessener höhe :lol:

An alle die den Schinderhannes mitgefahren sind.Hoffe euch hat es genau soviel Spass bereitet wie mir:D
Da sich meine Schaltung beim Rennen leider verabschiedet hat:heul: und ich nicht weiß ob die bis Mittwoch wieder funktioniert,werde ich meinen Tourtermin vorerst wieder aus dem LMB herausnehmen.Falls das Bike bis Mittwoch wieder Fahrtüchtig ist setzte ich den Termin kurzfristig wieder an.
Gruß Friedhelm:daumen:

@ Niels
Ja ich bin das Rennen durchgefahren,aber es hat mich halt doch viel Zeit und auch einige Körner gekostet:lol:
Aber das Ergebnis war dann auch nicht so schlecht.
Hätte mit funktionierender Schaltung gut und gerne 15 min eher im Ziel sein können.
Trotzdem bin ich zufrieden,denn es hätte ja auch schlimmer werden können.
Gruß Friedhelm:daumen:

Moin Friedhelm, Moin Männer,
wie sieht es die nächsten Tage bei euch aus? Mein Knie hat sich ganz gut erholt und ich bin mal wieder heiß auf ein par Höhenmeter :D

Gruß, Sören

Hi snoeren, ich will auf jeden Fall Do-So ein paar Mal fahren je nach Wetterlage, evtl. auch bereits morgen Abend - aber da komme ich nicht vor 19.15 los. Donnerstag vielleicht? Nach dem aufstehen ab 11.00....

Hi zusammen, wer morgen vormittag Lust&Zeit hat:
Markus und ich treffen uns morgen vormittag (Donnerstag, 22. Mai) um 11.00 Uhr am Wanderparkplatz Dansweiler um eine Runde durch den Königsdorfer Wald, die Glessener und Ichendorfer Höhe und bei Lust&Laune mehr zu drehen. Die hoffentlich scheinende Sonne und der frei Tag müssen genutzt werden

Wo issen der Wanderparkplatz Dansweiler? Kannst du mal nen Link von Google Maps o.ä. posten? Evtl. komme ich mit, muss aber mal schauen was meine bessere Hälfte morgen vor hat.

@Stefan
Was macht dein Bike????????
Bist du bald wieder Fahrtüchtig oder dauert die Sache doch länger.
Die Glessener-Höhe ist aber nicht so schlimm wie es sich anhört,denn ich habe schon seit längerer Zeit keine Schäden mehr gehabt.
Bis dahin Friedhelm:daumen:

Hallo Friedhelm

Habe heute mein Bike fertig bekommen. Kann erstmal damit fahren. Ist aber nicht so wie man sich das vorstellt. Aber nun funktioniert deine Schaltung ja nicht mehr.......:(

Gruß Stefan

Als Wiedereinsteiger der sich in den letzten Wochen versucht hat wieder ein wenig Fit zu machen würde ich mich gerne eurer Tour morgen anschließen!

Hmmm, mal sehen... ich hadere immer noch mit meinem Knie, aber eventuell stoße ich morgen auch dazu und fahre zumindest ein Stück mit. Eine volle Tour geben die Knochen leider nicht her, vor allem Steigungen kann ich derzeit noch nicht wieder voll fahren. :(

Die Easy-Rider-Tour am Samstagmorgen fällt auf jeden Fall aus, aber Haser kennt die Gegend jetzt eigentlich gut genug für eine Vertretung. ;)

Oh, an einer Samstagstour wäre ich auf jeden Fall sehr interessiert und natürlich auch dabei!

Also ich hatte da zusammen mit Haser und MrGoodGuy Samstags um 10:00 einen Termin, der aber betont locker gefahren wird, da wir alle Wiedereinsteiger bzw. ich sogar blutiger Anfänger bin (aber mit genug Muckis vom Reiten und Kondition von 60k/Woche Laufen). Ca. 30km mit 250hm rund um Glessener Höhe/Fischbachhöhe. Ich hatte auch mal die Route ums Frechener Quarzwerk erkundet und finde mich da mittlerweile auch halbwegs zurecht. Röttgenhöhe/Hohe Scholle etc. noch nicht, aber das kriege ich noch raus. ;)

Von meiner Seite aus ist da wegen Auslandsaufenthalt allerdings erstmal nix bis Anfang Juli. Wenn ihr euch da in der Zwischenzeit zusammenorganisiert, bin ich aber ab dann gerne wieder dabei und mache je nach Gebiet auch den Guide, falls gewünscht.

Gruß,
(auch) Markus :)

Heute am Donnerstag wird es leider nicht bei mir. Bin mit Freunden nach der Arbeit in Ddorf gefahren und dort waren es 32 km bei immerhin 506 Hm. Düsseldorf hat in der Beziehung auch einiges zu bieten, wenn nicht sogar mehr ;-) Jetzt erstmal schön ausschlafen ...

... am WE bin ich aber wieder bereit auf ne Tour mit euch!

Gruß, Sören

Zurück