Trails um St. Wendel

EmJay

Ride On!
Dabei seit
16. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
257
Ort
Heusweiler
Bin eben mal auf diesen Thread aufmerksam geworden... Ich trainiere sehr viel und gerne um die Region Bostalsee, Oberthal, Güdesweiler, Bliesen bis nach St. Wendel. Gerade der von Blauvogel beschriebene Leißberg bzw. Leißwald und Momberg gehört mit zu meinen Lieblingsstrecken und kenne dort auch so gut wie jeden Pfad. Wenn also mal Interesse an ner Tour dort besteht stelle ich mein Wissen gerne zu Verfügung ;-)
 
Dabei seit
4. Juni 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln Junkersdorf
Hallo EmJay,

das klingt super! Ich hatte schon Angst ich müßte die 4 Wochen ganz allein auf der Straße trainieren. Bin ab 16.6. für 4 Wochen in St. Wendel und will sehen, daß ich meine Kondition halten kann.
 
Dabei seit
14. Februar 2008
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tip! Da hab ich ja doch noch die Hoffnung, daß ich in den 4 Wochen nicht ganz meine Kondition verliere.

Bisher bin ich mit meinem Trainingspartner u.a. im Hochsauerland (3 Tg. Willingen), Bad Münstereifel und Ahrweiler Strecken bis ca. 60 km und max. 13000 Hm gefahren. Meine Fahrtechnik ist noch nicht Profi-mäßig wird aber besser mit jeder Tour ;)

Fährst Du regelmäßig MB oder kennst Du Gruppen, denen ich mich anschließen könnte?

Jo bin regelmäßig rund um den Schaumberg unterwegs und da gibts genug schöne und anspruchsvolle Trails (auch berghoch)!
 

Andreas_wnd

Saarländer
Dabei seit
24. August 2019
Punkte Reaktionen
3
Ort
St. Wendel
Hallo zusammen
Ich bin der neue Saarländer aus St. Wendel hier im Forum. Ich hatte eine Weile MTB Pause (z1rk4 zw4nz16 j4hr3 50 un63fähr) seit einiger Zeit bin ich aber wieder aktiver auf dem Bike unterwegs.
Jetzt bin ich auf diesen Fred gestoßen der ja wirklich schon sehr lange aktiv ist und habe mich gefragt ob ich gesteinigt werde wenn ich ihn einfach wieder wiederbeleben
Eigentlich wollte ich mir die GPX bzw GPS Daten aus dem schönen Sankt Wendeler Land Mal anschauen aber leider sind sie
wohl alles gerade etwas unpässlich .
OK ich traue mich kaum zu fragen aber gibt's die vielleicht irgendwo noch zum runterladen bzw anschauen???
Hier Mal mein verzweifelter Versuch einer Tour die ich auf Komoot erstellt habe und die morgen für mich auf dem Plan steht.

Grüße aus dem schönen Sankt Wendeler Land
Andreas
 
Dabei seit
8. Juli 2005
Punkte Reaktionen
1.967
Ort
Saarland
Hallo zusammen
Ich bin der neue Saarländer aus St. Wendel hier im Forum. Ich hatte eine Weile MTB Pause (z1rk4 zw4nz16 j4hr3 50 un63fähr) seit einiger Zeit bin ich aber wieder aktiver auf dem Bike unterwegs.
Jetzt bin ich auf diesen Fred gestoßen der ja wirklich schon sehr lange aktiv ist und habe mich gefragt ob ich gesteinigt werde wenn ich ihn einfach wieder wiederbeleben
Eigentlich wollte ich mir die GPX bzw GPS Daten aus dem schönen Sankt Wendeler Land Mal anschauen aber leider sind sie
wohl alles gerade etwas unpässlich .
OK ich traue mich kaum zu fragen aber gibt's die vielleicht irgendwo noch zum runterladen bzw anschauen???
Hier Mal mein verzweifelter Versuch einer Tour die ich auf Komoot erstellt habe und die morgen für mich auf dem Plan steht.

Grüße aus dem schönen Sankt Wendeler Land
Andreas

Hallo neuer Landsmann :D
Ja, man finde viel Tracks zum runterladen, auch bei Komoot.
Frage was suchst du genau?
 

<NoFear>

Flowrider @HOMeTrails
Dabei seit
23. August 2006
Punkte Reaktionen
224
_20200413_082139.JPG
 

<NoFear>

Flowrider @HOMeTrails
Dabei seit
23. August 2006
Punkte Reaktionen
224
Habe selbst kein Fb.
Kannst du die Bilder hier verlinken oder nen Link hier posten?
 

<NoFear>

Flowrider @HOMeTrails
Dabei seit
23. August 2006
Punkte Reaktionen
224
kein Problem, trotzdem danke fürs Suchen.
Mit Bilder oder ohne - alleine DASS so etwas passiert ist, finde ich unterirdisch - so jemand wünscht man 20 Jahre Straflager!
 
Oben