Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal bei zwiftinsider.oO...47...hmmm...da müsst ich ja kacheln wie ein Ochs. Was steht da so als W/Kg bei dir auf der Uhr.
Bei mir kam der Code direkt nach der BestellungDer Gratis Account für meinen Sohn ist jetzt auch da. Der Winter kann kommen!
Bei mir kam der Code direkt nach der Bestellungund dann haben die mich täglich mit Mails genervt, dass ich den Code doch einlösen soll, obwohl der Trainer noch nicht da war
![]()
Achso. Gut zu wissen. Aber ich glaub meine kleine mit 4 wird das noch nicht bekommenaso, ja! Den hab ich eh auch sofort bekommen. Kinder unter 16 fahren generell gratis. Da muss man aber den Account beantragen und ein "Member Experience Agent" schickt einem dann die Zugangsadaten usw usf. Das dauert ein paar Tage.
Wohl!Achso. Gut zu wissen. Aber ich glaub meine kleine mit 4 wird das noch nicht bekommen![]()

Wer hat denn schon die Alpe unter 60 Minuten gepackt ohne die eigenen Werte wie Gewicht oder Größe zu korrigieren/ sportlich zu optimieren...;-)
Gar nicht so die leichteste Aufgabe...Dieses Jahr im Februar habe ich es das erste mal geschafft. Ohne Gruppe oder irgendwelche Boni.
Anhang anzeigen 1807828
wüsste ich auch nicht wie. wenn du strava verwendest, müsstest du ads Segment dort finden. Auf Zwift kenn ich auch keine Möglichkeit.Jetzt bin ich neugierig geworden
Bin die Road to sky gefahren, habe die Ehrenrunde gedreht und dann wieder bis nach unten zur Kreuzung.
Kann man das irgendwo nachträglich rausfinden, wie lange die Fahrtzeit nur für den Anstieg war? Auf die Schnelle habe ich in der App bei der Fahrtaufzeichnung nichts gefunden.
https://www.strava.com/segments/17267489Jetzt bin ich neugierig geworden
Bin die Road to sky gefahren, habe die Ehrenrunde gedreht und dann wieder bis nach unten zur Kreuzung.
Kann man das irgendwo nachträglich rausfinden, wie lange die Fahrtzeit nur für den Anstieg war? Auf die Schnelle habe ich in der App bei der Fahrtaufzeichnung nichts gefunden.
Ah, danke.dann dort die Route Road to Sky und dann hast Du dort deine Zeit.

A geht noch was! Du schaffst es unter der magischen Stunde!

Darf man keine zwei Workouts an einem Tag machen
Komisch. Evtl hätte ich eine neue Fahrt starten müssen und es checkt es nicht, weil die beiden Workouts innerhalb eines meetup waren?Zwei Workouts eines Plans habe ich erst vorgestern hintereinander gemacht. Beide sind abgehakt.
Daran kanns jedenfalls nicht liegen