Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Heiko,
gibt es schon ein Update? Schnee wieder weg? Was schätzt du, wo wird die Schneegrenze in deiner Ecke nun liegen?
Grüße und Danke,
Homsel
Hallo Heiko,
gibt es schon ein Update? Schnee wieder weg? Was schätzt du, wo wird die Schneegrenze in deiner Ecke nun liegen?
Grüße und Danke,
Homsel
Saisonseröffnung der Konstantzer Hütte ist am 15. Juni und der Heilbronner Hütte voraussichtlich ab 20. Juni!
![]()
![]()
![]()
Wie schaut's aktuell da oben aus?
Für Ende Juni wäre die Albrecht-Route geplant.
Für sachdienliche Hinweise wären wir sehr dankbar.
Danke!
Gruß liepke
Saisonseröffnung der Konstantzer Hütte ist am 15. Juni und der Heilbronner Hütte voraussichtlich ab 20. Juni!
was muss ich lesen - Saisoneröffnung Heilbronner Hütte jetzt ab 29.06.:
https://www.dav-heilbronn.de/cms/heilbronner_huette/
eine Woche später will ich da auch lang....
Wenn du die aktuelle Schneelage siehst, ist das doch verständlich!![]()
da muss ich dir recht geben. wenn wir pech haben geht das fliessend in den nächsten winter über...![]()
Momentan nicht gut! Hier ist ein Auszug von einem anderen Thread!
Hier hast du Links von Webcams: St.Anton, Scheidseen bei der Heilbronner Hütte, Ischgl -Fimberpass, Engadin, Stilfserjoch, Bormio3000, Sta. Catarina Wetterbericht für die Regionen: Arlberg, Paznauntal, Samnaun, Oberes Gericht = Nauders, Ötztal
Schau Dir die Webcams von der Tridaalm an (siehe Beitrag weiter oben vom Hofbiker). Da kannst Du stündlich dem Schnee beim Schmelzen zuschauen.wie werden die Chancen am Fimberpass um den 24/25.06 stehen?
Schau Dir die Webcams von der Tridaalm an (siehe Beitrag weiter oben vom Hofbiker). Da kannst Du stündlich dem Schnee beim Schmelzen zuschauen.
Ich plane den Fimberpass für den 6. Juli und bin auch schon leicht nervös... Jetzt muss das Wetter einfach mal längere Zeit stabil gut bleiben.
Und sobald die Heidelbergerhütte offen hat, kannst Du dich dort auch schlau machen.
naja die Heidelbergerhütte macht am 23.06 aufund wir schlafen am 23. gleich dort
trotzdem danke