Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum spacer ihr die Differenz nicht einfach raus? Technisch wohl das Beste für den Dämpfer und kostet fast nix....
Warum spacer ihr die Differenz nicht einfach raus? Technisch wohl das Beste für den Dämpfer und kostet fast nix....
...wenn man das hier ließt, scheinen viele TR Rahmen defekt. Oder täuscht das?
Als wären die kaputten Lager ab Werk nicht genug auch noch das:
Anhang anzeigen 550643 Anhang anzeigen 550645
Ein Versatz an der Wippe von mindestens 2 mm.
Ich finde es mittlerweile schon krass, dass Transition das Thema Dämpferaufnahme nicht in den Griff kriegt. So sehr ich meine TRs auch liebe, das nächste Bike wird wohl ein Commencal![]()
Mein Bruder hat seinen Rocker vom Meta V4 wegen unsauberen Fräsarbeiten an den Achsaufnahmen reklamiert - er hat einen noch schlechter bearbeiteten bekommen. Insgesamt funktionieren die bikes (obs nun TRs sind oder was auch immer)....würde ich mal behaupten....
Ich persönlich kann mit gewissen Toleranzen leben.
Ich finde es mittlerweile schon krass, dass Transition das Thema Dämpferaufnahme nicht in den Griff kriegt. So sehr ich meine TRs auch liebe, das nächste Bike wird wohl ein Commencal![]()
man darf halt nicht vergessen das das Schweißkonstruktionen sind, da wird nie alles auf ein zehntel laufen...
Mein Commencal ist allerdings sehr gut verarbeitet.Der Punkt ist eher, das Transition halt schon eine sportliche Preisgestaltung hat, da kann man auch mehr Qualität erwarten. einen Meta V4.2 gibts ja fast für die Hälfte.
(ich weiß das der Vgl. hinkt bezüglich Direktvertrieb , aber selbst im Vergleich zu anderen nicht Direktvertreibern ist TR teuer )
Das ist schön für dich, dass da alles passt.
Wenn ich mir die üblichen Preise so anschaue würde mich aber schon interessieren wie du (bei vergleichbarer Ausstattung falls Komplettbike) nen Hunderter günstiger an ein Smuggler gekommen bist.
Und bitte nicht falsch verstehen, ich bin nach wie vor ein Fan von Transition, ich wollte hier keinem seine heile Welt zerstören.
Spacern? Mein Dämpfer steht wenn er unten angezogen ist schief. Verschiebe ich dann den Dämpfer nicht parallel zur Achse, die Schiefstellung bleibt doch gleich (Winkel).
Weiß halt nicht ob das dem Dämpfer gut tut wenn er verspannt eingebaut wird.
Nach einem Tag am Samerberg habe ich an der Buchse schon Spuren vom Rahmen (siehe Bild). Ist das bedenklich nach einem Tag?
Diese Rahmen waren nach dem Schweißen genauso verzogen. Der Unterschied ist das diese ganz offenbar gerichtet wurden und man es bei den Rahmen von TR damit wohl nicht soooo genau nimmt. Die Arbeiter in Taiwan oder wo auch immer machen halt nur das wofür sie auch bezahlt werden....oder auch nichtMein Commencal ist allerdings sehr gut verarbeitet, genauso wie mein Banshee