Interessant. Klettert sich nun wahrscheinlich etwas besserWinkelsteuersatz -2° nun auf 66°
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessant. Klettert sich nun wahrscheinlich etwas besserWinkelsteuersatz -2° nun auf 66°
Bist du noch in der Garantiezeit?Erledigt..... mal sehen was passiert
Bist du noch in der Garantiezeit?
Leider nicht!
Aber ich hab mal BC angerufen und auch TR direkt angeschrieben..... viel hilft viel
Mal sehen was passiert
Wollte den Rahmen bis vor ein paar Wochen noch verkaufen, hab mich dann dagegen entschieden und eine neue Gabel und Dämpfer bestellt.... und jetzt das....hmpf
Hoffe auf eine Ersatz-strebe
Wenn ich mir den Bereich des Hauptlagers ansehe nützt der Ersatz des Hinterbaus nur von 12 bis mittag.
....
Ah, das sind nur Lackabplatzer. Der Bereich ist die integrierte Stein-Mühle. Sieht auch bei den aktuellen Carbon Modellen nach 3 Ausfahrten so ausNa , weil da schon 5 weitere Löcher im Carbon das Tageslicht erblicken
eins von den neuen würd ich mir auch nicht nehmen, egal ob alu oder carbon. ich war mit dem bike echt zufrieden und hoffe die bieten mir keinen neuen rahmen zu einem günstigen preis als crash replacement an!Wenn ich mir den Bereich des Hauptlagers ansehe nützt der Ersatz des Hinterbaus nur von 12 bis mittag.
Da lag ich beim Sentinel mit Alu doch richtig , allerdings braucht man dann keine Pedale oder Kurbeln , weil 4,6kg
für Rahmen + Dämpfer haben mir den Spaß versaut.
Sentinel - Bergab eine Macht . Bergauf oder in der Ebene gleich ohnmächtig
Hmmm... Rückmeldung von TR Deutschland:
Außerhalb der Garantie... ist klar
Neue Kettenstrebe für 350 euro
Naja....
Dachte jetzt nicht unbedingt, dass das gratis abgeht, aber dafür, dass das ein Modell ist, das nicht mehr hergestellt wird und die die Teile eher lagern, find ich’s schon etwas teuer.
Irgendwie hatte ich mir da schon mehr erhofft.
Überlege jetzt den neuen Dämpfer zu verkaufen und den Rest in einen neuen Rahmen zu verpflanzen (Ibis Mojo HD5).
Nicht zwingend, gibts ja mittlerweile gute Adapterlösungen von diversen Herstellern.Dazu brauchst du dann ja auch noch neue Laufräder (wegen Boost), ggf. ne neue Gabel wenn du auch da auf Boost gehen willst usw.
Der Preis ist super. Ich hatte den Fall mal bei Liteville, da gab es 1,5 Jahre nach Veröffentlichung des Models bereits KEINE Kettenstreben mehr. Ich hätte zum "Vorzugspreis" einen aktuellen, kompletten Rahmen kaufen können.Hmmm... Rückmeldung von TR Deutschland:
Außerhalb der Garantie... ist klar
Neue Kettenstrebe für 350 euro
Naja....
Dachte jetzt nicht unbedingt, dass das gratis abgeht, aber dafür, dass das ein Modell ist, das nicht mehr hergestellt wird und die die Teile eher lagern, find ich’s schon etwas teuer.
Irgendwie hatte ich mir da schon mehr erhofft.
Überlege jetzt den neuen Dämpfer zu verkaufen und den Rest in einen neuen Rahmen zu verpflanzen (Ibis Mojo HD5).
Nicht zwingend, gibts ja mittlerweile gute Adapterlösungen von diversen Herstellern.
Also 350€ sind ok, bei ner Reparatur wirst net billiger wegkommen, eher teurer. Zumal hast ja auf den neuen Hinterbau auch wieder Garantie