TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

Ne. Muddy Marry passen nicht rein!
Das habe ich selber ausprobiert.
Ich habe mal welche ausgezogen. Klar, beim Geradeaus-Rollen laufen sie problemlos, aber bei fast jeder Kurve haben sie am Rahmen geschliffen...
 
stimmt, hab ich nicht gesehen, danke
gratulation zu deinem remedy - superbike zu einem superpreis


HI,

musst ech tfragen wegen des R7? Meins war 42cm laos 17,5 und hat 1599 € gekostet :)
Stelle Bilder rein, wenn ich die X12 Acshe hbe udn somit alle meine Teile montiert sind. Wir deins chcieks Rad, also noch schicker als ohnehin schon ;-)
 
Ne. Muddy Marry passen nicht rein!
Das habe ich selber ausprobiert.
Ich habe mal welche ausgezogen. Klar, beim Geradeaus-Rollen laufen sie problemlos, aber bei fast jeder Kurve haben sie am Rahmen geschliffen...

Hab gestern Abend noch in den alten Daten gestöbert, war tatsächlich nur ein 2.35er den ich testweise am HR hatte. War auf einer DT 1750er Felge montiert und passte wunderbar.
Sorry, hatte es wohl falsch in Erinnerung :)
Momentan fahr ich einen 2.4 Ardent, der auch locker reingeht und selbst in Anliegern nicht streift.
 
Bevor ich mir über die interessante Reifenfrage gedanken machen brauche ich erstmal eine Remedy :)

Was würdet Ihr kaufen?:
- Remedy 8 (2011) für 2290€
- Remedy 9 (2011) für 2799€
- Remedy 9.7 (2011) für 2599€

Keep`on Rollin...
 
Danke, krysheri!
Ich kannte diese Seite gar nicht. Echt gut!

Schon interessant, wie die wahren Maße von den Herstellerbezeichungen abweichen. (Muddy Marry ist 7mm breiter als Highroller. Beide in der 2,5er Version)
 
ich mache nächste woche eine probefahrt mit dem 8er von 2011. bin mal gespannt. hätte aber gerne die carbon version. leider haben sie die nicht als auslaufmodell. das einzigste nach dem kauf kommt eine 160float dran.
 
Zurück
Oben Unten