Treppenbiken

Is ned so einfach, das mit der Digitalcamera einzufangen, da die ne gewisse Verzögerung hat. Wir ham nur Absprung und Landung erwischt, den Absprung siehst du oben.

Hallo Freaks (insbesondere aus dem Taunus). Jemand hier schonmal gefahren (Stufen vom Feldberg aus Richtung Skipiste) ? Ich weiß, sieht auf´m Foto harmlos aus, aber die Stufen sind aus Felsblöcken, alle unterschiedlich, jeweils 20 - 50 cm hoch und breit. Jedesmal, wenn ich oben steh´ guck ich runter und der Kopf macht zu. Sonst ist mir keine Treppe heilig, aber hiervor hab´ ich irgendwie Respekt. Würde mich interessieren, ob die jemand kennt (und fährt !!! Respekt !!!) Oder es melden sich hier 50 Leute, die ´se gefahren sind, dann lackier ich mir den Schriftzug ´Weichei´ auf den Rahmen !!
Ciao

Anhänge

• dscn0510a.jpg
    dscn0510a.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 468
...sind echt tolle Bilder dabei.hab leider keinen Scanner weil auch massenweise Fotos..irgendann..

Nur eine Frage: Sind doch einige Pics mit Bikern OHNE Helm.Is das Normal. Also meiner einer hat ohne Helm und auch ohne Beinprotektoren kein so gutes Gefühl.Find eh hart daß manche noch immer ohne Helm unterwegs sind.Wie seht Ihr das?

Marc, der aussieht wie n Ritter beim Biken:D :lol:

@marc... also ich seh von den ganzen bildern nur das von onespeed und das von martix, wo keine helme zu sehn sind. Ansonsten ham doch alle nen helm an, oda?

irgendwie hab ich jetz kopfschmerzen vom genauen hingucken!!!

naja, cya $ucker

Ich fahre NUR mit Helm. seit einer Gehrinerschütterung(mit Helm), einigen Bikes, die mir auf den kopf geflogen sind und einer Baumfahrt/Baumflug beim dirten, bin ich ohne nicht mehr aufs Bike zu bekommen. Ich hab ein Paar Kumpel, die fahren Downhill
(Im Geretsrieder malerwinkel, wenns wem was sagt) ohne Helm. irgendwann kriegen sie die Kurve nimmer...UNd wenn sie das überleben fahren die nurnoch mit Motocrossausrüstung.
Also: Wie ich das bisher mitgekriegt hab, sind, zumindest hier, die meisten Leute so gepolt wie ich. Hoffentlich irre ich mich nicht.
cu, Henrik
:bier:

Wisst ihr was ich heut gesabbert hab im Spanisch Unterricht ham wir en Video über Mexiko gesehen und da waren mehrmals so Tempelstädte mit TReppentempel ....

AHHHHH ... also wre fährt net gerne treppen ... wobei meine Geometrie nicht sehr treppenfreundlich ist aber wenn man ordentlich in den Lenker beisst kann man nicht über denselbigen gehen... :D

@ricktick .. so ne Treppe kann man aber auch schoen mit Schwung und ein oder zweimal fett man Lenker reissen HOCH bolzen :D

sorry aber sonen schweinkram:mad: trinke ich net, bleibe da lieber bei warsteiner & ducksteiner:daumen: die schmecken wenigstens und sind den mehrpreiß wert

Zurück