Und ich dachte schon die heißen so, weil der Hersteller seinen Namen draufdrucktDas sind unsere Kevlar-Leitungen, die wir "beta" nennen, weil das so schön klingt ;-)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich dachte schon die heißen so, weil der Hersteller seinen Namen draufdrucktDas sind unsere Kevlar-Leitungen, die wir "beta" nennen, weil das so schön klingt ;-)
Wenn du bei anderen Shops bestellst, kann es sein, dass die die Bremsen schon vor einiger Zeit bestellt haben und schon etwas von der Wartezeit ins Land gegangen ist. Aber vermutlich wirst du auf der Liste nicht auf Platz eins stehen, wenn du jetzt bestellst. Wenn du bei Trickstuff selbst bestellst, würde ich mich mal auf die 18 Monate einstellen. So habe ich es bei meiner Bestellung auch gemacht, ein Jahr ist bald rum.Ach so ok. Hätte da schon Lust zu,mich stören die 18 Monate Lieferzeit. Dauert das wirklich so lang?
gibts da ein Bild dazu oder Maße ?Ich glaube da gibts 2 Versionen:
1) die manuell auf den richtigen Durchmesser nachgearbeitete Schraube - gab es im Juli beim Trickstuff Service und jetzt bei mir im Radkeller
2) die offiziell gefertigte Schraube die angekündigt wurde aber noch keiner gesehn hat.
Zur Info:gibts da ein Bild dazu oder Maße ?
Überlegung meinerseits, die Schraube könnte ich bei uns in der Mech.Fertigung nacharbeiten lassen.
Weiß das jemand mit den Scheiben Adaptern?
Dann jetzt nicht drauf warten, sondern am besten vergessen und sich dann in 18 Monaten freudig überraschen lassenSo hab jetzt einfach mal eine Trickstuff Maxima Bremse bestellt. Das direkt bei Trickstuff
Vielen Dank!Ich weiß, dass es nicht so gut ist. Wir haben es ausführlich getestet.
Ich weiß, dass es nicht so gut ist. Wir haben es ausführlich getestet.