nationrider
Full Floater!
Korrektur, natürlich 14,60kg...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die freeride empfiehlt ja den Megaforce 2 ("trotz zarten 354g" der "stabilste Carbonlenker auf dem Markt")...
naja meine 13,9 sind "sogar" mit schwererem lenker und griffenDie MPR AMG Kettenführung weggeben (ca. -100 gr)?
Oder diese gegen eine Bionicon C.Guide (ca. 15 gr) austauschen?
Welche Griffe und Reifen hast du drauf?
Aber was versprichst du dir davon?
Edit: Die 13,9 kg von @stanleydobson brauchst du die auch nicht wirklich als Ziel vornehmen, denn ich glaube mich zu erinnern dass der Kerl ein Zwerg ist und einen S Rahmen mit 26" Reifen fährt. @stanleydobson: Wenn ich falsch liege, darfst mir auf die Zehen treten![]()
Da alle teile für mein einfach umbau im zulauf sind, gibt es mal wieder eine aktualisierte teile liste.
Verbaut wird ein Race face NW 30t für vorne, ein Wolfthoos 42t für hinten desweiteren wird ein 16t ritzel verbaut. Aus der shimano 10fach gruppe. Damit der gangsprung nicht so groß ist !
Bilder auf der waage gibt es dann sobald alle teile da sind, wird aber mindestens noch 3 wochen dauern !
12,9 Kg mit pedale ist für ein Enduro not bad, wie ich finde
Anhang anzeigen 285117
Die freeride empfiehlt ja den Megaforce 2 ("trotz zarten 354g" der "stabilste Carbonlenker auf dem Markt")...
Dann nimm Kefü und Basch von 77designz: http://77designz.com/product/freesolo-iscg-05-bsa, http://77designz.com/product/crash-plate-32Das mit der Kettenführung hatte ich auch schon überlegt aber die MRP bietet ja auch von unten Schutz und auf diesen möchte ich eigentlich nicht verzichten. Das mit den Griffen hört sich aber auch gut anDie Prognose 14.8 Kilo hatte mich damals schon ein wenig erschlagen mit 1x11 aber naja jetzt gehts ja ans kräftige aufrüsten
An Reifen habe ich vorne den Highroller 2 3c Terra in 2.4 drauf und hinten den Ibex ab Werk. Ich fänd halt 14.3 ganz gut.
Ja, das verstehe ich auch nicht. Habe wohl nicht zu Ende gedacht. Danke für den Hinweis.Entweder verstehe ich deinen Post nicht oder what ever. Megaforce 2 ist ein Vorbau und dann sprichst du von einem Lenker. Und wie kommst du bitte auf 354 Gramm!?
Ein Megaforce 2 wiegt lt. HP 107-145 Gramm, je nach Länge. Ein Vector Carbon High 5 kommt noch mal auf 205 Gramm. Sollte es bei der Vorbauläge wie original bleiben, wiegen Lenker und Vorbau zusammen 373 Gramm.