Hallo Georg und vielen Dank für Deine Ausführungen und natürlich auch Dein Kompliment
Der Rahmen befindet sich bereits beim Pulverer. Übernächste Woche werde ich anfragen; bald geht´s ans nächste
Doch nochmal zurück zur "Gelbzucht". Vielen Dank an all` Eure positiven sowie konstruktiven Entscheidungshilfen - top! Bis zuletzt war ich tatsächlich nicht sicher welche Farbe es wird! Habe erst heute verklebt - und zwar die gelben decals

Ironischerweise waren es u.A. einige Eurer Kommentare die mir zu den weißen decals geraten haben, welche mir die Entscheidung leichter gemacht hat. Hier wurde sich mehrfach auf das Weiß der decals der Sattelstütze bezogen.
Die XT-Stütze ist wie bereits erwähnt eine gute, jedoch nicht meine Wunschstütze. Diese wäre tatsächlich jene hier:
Habe ich in der Ziege, allerdings in 27,2

Nach wie vor bin ich guter Hoffnung mal eine solche oder eine schwarze Onza Pro Post in 26,8 mm zu bekommen; dann ist das Weiß der XT-Stütze sowieso Geschichte.
Ein weiterer, und für mich wichtiger, Grund ist allerdings, dass ich ein schönes Rad bauen möchte! Und für mich bedeutet "schön" nicht unbedingt das es der Masse gefällt - da gibt es (schon) genug schöne Räder hier, die dem gerecht werden. "Schön" bedeutet für mich auch "individuell", und dass ist dieses hier, vor allem mit den gelben Bullseye-decals. Das meine Kreationen nicht jedem gefallen ist der Preis den ich gerne bezahle, dass sie individuell sind
Zu meinem Fauxpax: Gratulation, Frank

Habe es tatsächlich geschafft die linken mit den rechten Gabeldecals zu vertauschen

Und dabei habe ich vorher extra noch daran gedacht, als es dann soweit war habe ich´s dann erfolgreich vergessen.
Ja, die Gabeldecals sind unterschiedlich; diese hier gehören auf die linke Seite:
Und diese gehören auf die Rechte:
Nun ja, da ich sowieso noch weiße decals für´s nächste Projekt ordern muss

werde ich wohl oder übel nochmal schwarze mitordern...
Bilder des "gelben Ganzen" folgen dann wohl dieses Wochenende.
@oppaunke : Wie sieht´s aus, Christian - ist dann jemand mit einer ordentlichen Kamera anwesend? Jedenfalls folgt dieses Wochenende auch tatsächlich die 1. Ausfahrt mit dem/diesem Ultimate. Bin schon sehr gespannt wie es sich schlägt, was ich noch alles besser einstellen muss und ob alles hält...
Schönen Abend@All
Michael