UN-pornicous bike´s gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klasse:
IMG_2873.JPG

Schweres Rad, aber hauptsache einen Luftdämpfer, ..... Einbaulänge ist nebensache ...:lol:
 
das lustige rote neoprenteil war vielleicht vorher mal an einem stahldämpfer, daher die Abdrücke der Feder.

Das auf dem Bild sieht für mich aber aus wie ein Luftdämpfer.
Man zeige mir sonst einen Stahldämpfer mit Lockouthebel
und einen Dämpfer, der nach der Aufnahme (oben) einen so langen Teil ohne Gewinde hat.
 
genau das dacht ich mir auch... und welcher depp baut in ein rad das nach hinten net hoffen ist aufn stahlfeder dämpfer n neoprenschutz... also aus welchem sinn...
 
Würde auch sagen, der obere Teil sieht für mich aus wie ein Gewinde - dazu passt aber die Hebelage da unten am Dämpfer nicht...
Tippe aber auch auf Luftdämpfer.
 
Ganz klar Stahlfeder..
Die Wellen an dem Neoprenschutz zeigen es.
Oben ist lediglich das gewinde zu sehen.
 
Das aber richtig :lol:

Lackierung ist auch nicht mein Ding, aber das ist eben Geschmackssache. Der mit dem schwarzen bike hat wohl irgendwie nen Neoprenüberzieherfetisch...
 
das big hit ist geil!
was hast du daran auszusetzen? wirkt alles stimmig, gabel und bremsen sind richtig gut und es hat auch keine monster oder 24" räder drin. :lol:
ok, das foto ist miserabel...
 
ich finds nur komisch warum ma bei dem rahmen an neoprenschutz braucht.. naja ok vllt. geht der dämpfer nicht mehr wenn er nass wird...

bighit is naja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten