UN-pornicous bike´s gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir wollen hier keine stinknormalen Baumarkt stangen Fahrräder sondern individuelle Missgeburten aus der Hölle des Grauens :D
 
Some new stuff
pbpic1741522.jpg

wars schon?

edit. Nachschlag:

pbpic1739505.jpg

pbpic1736259.jpg

Spezialized?
pbpic1741195.jpg

Das Broodie sieht etwas seltsam aus..

:kotz:--->
pbpic1734378.jpg
 
beim brodie bin ich momentan echt verwirrt ... und ja schade um den super8-rahmen

edith hat grad gesehn, dass beim brodie geshopped wurde
 
hmm wie soll das denn funktionieren? nen normalen Drehpunkt kannst ja net machen, weil dann der untere Dämpfer net angesprochen wird. Sprich die gesamte Schwinge müsste lose im Rahmen hängen......

also irgendwie kann das net gehen.....

Müsste ne Art Schiene oder Gleitbuchse vorhanden sein, in dem der Hinterbau linear läuft.
 
Die haben das Ding sicherlich am Computer probiert und simluliert ;)
Auch wenn das 2 Step sicherlich wesentlich besser funktionfiniert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten