[Update: Ergebnis online] Internet Community Bike powered by Carver #3.5 - Rahmen- und Gabelfarbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde nach silber eigentlich das hellgrün /gerne auch mit Schwarzer Strebe) am schönsten..
An letzter Stelle wäre für mich blau.. dss erinnert irgendwie nur noch an 80er.. :)
Turner-DHR-Rahmen.jpg

p4pb7146834.jpg




Btw. essol ja Glasperlgestrahlt werden. kann man sagen wie die Oberfläche dort aussieht? Irgendjemad (SCM,Scili???) hatte mal nen schönen post über die verschiedenen Eloxal-Oberflächen Vorbehandlungen gehabt.. Da sahen einige übel, einige schön aus.. kann man den nochmal suchen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das blau gewinnen würde, wäre das echt geil. Die Farbe finde ich klasse, egal in welcher Nuance es dann tatsächlich im Laden steht.

Das helle grüne würde von der Farbe her auch gehen, aber die schwarze Strebe geht einfach gar nicht.

BTW: Habe meine Stimmen für das dunkelgrüne auch vorerst entfernt. Warte da erstmal die weitere Entwicklung ab. Meine persönliche Reihenfolge in der Abstimmung:
blau - schwarz
dgrün - schwarz
silber - schwarz
Varianten wie oben mit weißer Gabel
hellgrün mit schwarzer Druckstrebe, egal welche Gabel
 
Zuletzt bearbeitet:
ja lieber das blau als das grün! Die Darstellung von DIP macht für mich den dunklen grünen Farbton recht deutlich wie es sein könnte und das wäre zum :heul:!
 
Wurde zwar schon ein paar Mal gefragt aber bis jetzt noch keine Antwort gesehen.
@nuts & @Basti.Tegtmeier :
Gebt ihr am Sonntag auch noch bekannt in welchen Farben / Designs der 899€ Rahmen und das 1099€ Rahmen/Dämpferset verkauft wird?

Falls eines von den beiden in meiner Wunschfarbe kommt müsste ich mir nicht das RAW-Kit kaufen :)
 
Ich hoffe ja immer noch drauf das Basti noch den Hasen aus dem Zylinder zieht und schreibt das die ICB Version in allen 3 Farben erhältlich sein wird wenn man rechtzeitig bis Datum x bestellt....

P.S. Lieber BLAU als GRÜN - am liebsten SILBER ;)
 
Ich hoffe ja immer noch drauf das Basti noch den Hasen aus dem Zylinder zieht und schreibt das die ICB Version in allen 3 Farben erhältlich sein wird wenn man rechtzeitig bis Datum x bestellt....
und ich hoffe nur dass die Carver-Versionen in keiner der Farben blau und grün kommt :heul:

ein schwarzes und die billigste Variante in weiß gepulvert! ;)
 
So sieht's aus und nicht anders :D !!!

Und das obwohl ich eigentlich totaler Grün-Liebhaber bin. Aber tiefer ins Klo greifen als mit solchen elox Grüntönen kann man eigentlich nicht!


Zum einen kann ansich kein Mensch hier sagen wie die Grüntöne wirklich aussehen und zum Anderen könnt ich mit dem Dunkelgrün sogar fast auskommen:D


jaguar_e_type_racing_green_white_wall_tyres.jpg



G.:)
 
Btw. essol ja Glasperlgestrahlt werden. kann man sagen wie die Oberfläche dort aussieht? Irgendjemad (SCM,Scili???) hatte mal nen schönen post über die verschiedenen Eloxal-Oberflächen Vorbehandlungen gehabt.. Da sahen einige übel, einige schön aus.. kann man den nochmal suchen??

Hmm.. weiss selbst nicht mehr wo der Post mit den gebürsteten Aluflächen war... ich such mal was, das Glasperlgestrahlt wurde.

Edit: Gleich n Treffer... "... Das Gehäuse der SML Wall Halogen besteht aus glasperlgestrahltem Aluminium, welches in den Ausführungen silber eloxiert oder glanzverchromt erhältlich ist.... "
 
oh man, mit dieser Abstimmung tue ich mich echt schwer...
Erstens ist der Wahlmodus reichlich komisch und zweitens kann ich die Vorwauswahl nicht nachvollziehen.
Grün wähle ich nicht, weil keiner sagen kann wie das in echt rüberkommt. Blau ist vielleicht auf dauer auch nicht das wahre. Und Silber ist totlangweilig.
Keine einzige Option mit farbiger Wippe? Kein Anthrazit? Die Vorauswahl wurde dominiert von grün weswegen viele Möglichkeiten nicht zum Zuge kamen, und jetzt kommen Bedenken wegen dem realen Grünton auf und als Alternative gibt es nur noch blau oder Grau, und alles mit scharzer Wippe:heul::heul:
Ein dunkel anthraziter Rahmen mit farbiger Wippe wäre besipielsweise ein guter Kompromiss aus knallig bunt und langweilig. Ohne Gefahr, dass die Rahmenfahrbe in echt ganz anders wirkt...
 
Der Dunkelgrüne Entwurf (Farbe 3) stimmt tatsächlich nicht gut mit der Realität überein. Wir werden die Darstellung deshalb anpassen.

@DIP

Das Rahmenkit kommt in 2 Farben. Eine gedeckte (Schwarz, Silber, Gunmetal o. ä. ), eine echte Farbe. (Nicht Dunkelgrün. Aber ob Hellgrün oder Blau weiß ich noch nicht!)
 
.....
Grün wähle ich nicht, weil keiner sagen kann wie das in echt rüberkommt. Blau ist vielleicht auf dauer auch nicht das wahre. Und Silber ist totlangweilig.
...


Doch, sind doch beispielfotos über den auswahlen auf der ersten Seite dieses Threads von grün und dunkelgrün.
also turner und nicolaigrün. und 2 posts über dir gibts von den farben auch 2 videos.. in diese richtung werden die farben wohl gehen. :daumen:
 
ich finde nach silber eigentlich das hellgrün /gerne auch mit Schwarzer Strebe) am schönsten..

Btw. essol ja Glasperlgestrahlt werden. kann man sagen wie die Oberfläche dort aussieht? Irgendjemad (SCM,Scili???) hatte mal nen schönen post über die verschiedenen Eloxal-Oberflächen Vorbehandlungen gehabt.. Da sahen einige übel, einige schön aus.. kann man den nochmal suchen??

Beide von dir gezeigten Turner, jedes Serien-Nicolai, ... alles Glasperlengestrahlt!
 
....
Grün wähle ich nicht, weil keiner sagen kann wie das in echt rüberkommt. Blau ist vielleicht auf dauer auch nicht das wahre. Und Silber ist totlangweilig.

Ach, weiß das bei blau jemand:ka:...und je heller, desto Schweißnaht.

Totlangweilg...endlich mal jemand der langweilig bei silber steigert:p

G.:)
 
Der Dunkelgrüne Entwurf (Farbe 3) stimmt tatsächlich nicht gut mit der Realität überein. Wir werden die Darstellung deshalb anpassen.

@DIP

Das Rahmenkit kommt in 2 Farben. Eine gedeckte (Schwarz, Silber, Gunmetal o. ä. ), eine echte Farbe. (Nicht Dunkelgrün. Aber ob Hellgrün oder Blau weiß ich noch nicht!)

Das ist doch mal eine Ansage, dir mir gefällt und worauf hier sicher viele gewartet haben! :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten