Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute Vaast A/1 650B Rival AXS ( M) - bestellt 08.12.2024 angekommen![]()
I use a size 6 hex to unscrew it on the drive side. The QR just acts as a counter
- how do you remove the back wheel? There is a QR that should be turn counterclock wise, I have tried it very strongly but impossible to untight it. Im worry to brakes the QR if going stronger. Is there any trick?
Mach dir keine Hoffnung, wie hier und in der Glaskugel beschrieben kommt das Paket per FedEx ca. 2-5 Tage nach der UPS Mail ohne weitere Ankündigung (Erfahrungswert aus drei A/1 bei mir).Mein A/1 wartet seit Mittwoch darauf, dass UPS das Paket abholt, da auf der Seite steht, dass das Etikett vergeben ist, das Paket aber nicht zugestellt wurde. „UPS hat das Paket noch nicht. Der voraussichtliche Liefertermin wird bekannt gegeben, sobald wir das Paket erhalten.“
Bremsenkonfiguration? Rechts/links, vorne/hinten?Hat jemand eine Idee was es mit den EU Modellen auf sich hat?
Ich habe es gerade zufällig gesehen, weil die zwei Kartons nebeneinander stehen Anhang anzeigen 2077508
I use a size 6 hex to unscrew it on the drive side. The QR just acts as a counter
Anhang anzeigen 2077496
Anhang anzeigen 2077496
lehne mich mit dem Körper drauf und will nicht locker werden. Evtl WD40 dran....
Ich meine, du kannst auch den QR abziehen und dort mal drehen.lehne mich mit dem Körper drauf und will nicht locker werden. Evtl WD40 dran....
war bei mir auch erst recht fest...Ich meine, du kannst auch den QR abziehen und dort mal drehen.
Aber irgendwie klingt das nicht richtig so viel Kraft aufwenden zu müssen.
Dann lass es lieber mit Kriechöl oder ähnlichem über Nacht einweichen
-remove the QR: Pull it aparthow do you remove the back wheel? There is a QR that should be turn counterclock wise, I have tried it very strongly but impossible to untight it. Im worry to brakes the QR if going stronger. Is there any trick?
Vaast USA hat sich bei mir auch gemeldet nach 3 Monaten
Heute im Angebot für 90 EUR mit Code RCZTRI5, falls das mit der Einstecktiefe passt (Trinkflaschenbefestigung) :Da muss wohl laut tests die Sattelstütze 210mm raus stehen, was für ein flaches Oberrohr wie bei Vaast problematisch ist.
Wenn man einen Freund bei der US Armee in Deutschland hat, dann sollte das gehen.$14 pro Schaltauge und Versand kostenlos aber nur in die USA
es könnte mal eher eine Schwämme Reverb XPLR in 75mm eintrudelnHeute im Angebot für 90 EUR mit Code RCZTRI5, falls das mit der Einstecktiefe passt (Trinkflaschenbefestigung) :
https://www.rczbikeshop.com/de/easton-seatpost-ea70-ax-27-2mm-400x50mm-0821973394572.html