Alle Erfahrungen mit breiteren Reifen gerne hier nochmal teilen!Gerade mal nachgemessen. Bei mir auch exakt 50mm … 54mm sollten auch noch gerade so gehen. Ca 5-8mm jeweils links und rechts noch Platz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle Erfahrungen mit breiteren Reifen gerne hier nochmal teilen!Gerade mal nachgemessen. Bei mir auch exakt 50mm … 54mm sollten auch noch gerade so gehen. Ca 5-8mm jeweils links und rechts noch Platz.
Würde mich auch interessieren.
Stimmt, da kommen nochmal 90$ obendrauf. Ich fahr selbst hookless am emtb, sehe da keinen Unterschied zu den normalen Felgen.Würde mich auch interessieren.
Achtung: Du hast anscheinend Hookless bei den Edge v2 und als Versandoption sollte man "via Sellers shipping method" wählen. Kostet zwar mehr, dafür kein Zoll /keine Umsatzsteuer on top.
Ich habe die auf der Liste:Links für Schutzbleche werden gerne genommen![]()
https://a.aliexpress.com/_EQ4qkjnLinks für Schutzbleche werden gerne genommen![]()
Bremssattel ausgerichtet?Wie habt ihr das schleifen der bremsen wegbekommen? Vorne habe ich das Rad ausgebaut und die Kolben auseinander gedrückt, da gibt's kaum noch ein Geräusch. Hinten selber Versuch, die schleifen direkt. Das schleifen ist permanent also keine Unwucht in der Scheibe ... Habt ihr eine Idee?
Ja als erstes bei beiden erlebt Vorne war eher der Bremssattel das Problem, Hinten sind die Kolben zu nah an der ScheibeBremssattel ausgerichtet?
Dann wäre als nächstes dran: Bremse entlüften. Bei der Gelegenheit können die Leitungen auch gleich die richtige Länge bekommen...Ja als erstes bei beiden erlebt Vorne war eher der Bremssattel das Problem, Hinten sind die Kolben zu nah an der Scheibe
Passen die auch für die 650 Variante?https://a.aliexpress.com/_EQ4qkjn
Ich hab dir hier geholt, passen super, Qualität 1A. Sind auch schnell wieder demontiert. Gekostet hat das Paar 22,59$ mit Versand.
Haha ja das wäre gutDann wäre als nächstes dran: Bremse entlüften. Bei der Gelegenheit können die Leitungen auch gleich die richtige Länge bekommen...
Welches kommt zu dir?Hoffentlich ist bald Mittwoch, da kommt meins voraussichtlich.
Oh, I feel you! "So'n einfaches Rad, da ist nicht viel dran, einfach draufsetzen und Spaß haben, weg von der Materialschlacht."Der Plan mit "günstig Gravel fahren", geht nicht mehr lange auf, wenn ich noch weitere Wartefrustkäufe macheNeuer LRS ist bei RCZ bestellt, sammele gerade Kassette, Reifen und Bremsscheiben zusammen... Beläge natürlich auch direkt Trickstuff Power geordert, weil die am MTB schon so gut funktionieren. Reisse mich schwer zusammen, keinen Sattel bei SQlab zu bestellen, eventuell passt der WTB ja zu meinem Hintern? Andererseits: Irgendjemand muss ja die Wirtschaft ankurbeln...
![]()
Welches kommt zu dir?
Haste vorsorglich nen Carbon-LRS bestellt?Ein rotes in L mit 1 x GRX und 700c. Das mattblau oben sieht aber auch toll aus...
Über einen 650b LRS denke ich selbstverständlich auch noch nach und "vielen Dank", dass du mich auf Taschen gebracht hast!![]()
Ne, ganzHaste vorsorglich nen Carbon-LRS bestellt?![]()
Bei denen bzw. den Iodine fürs Trailbike hab ich auch schon mehrmals gezuckt - mal was anderes.Ne, ganzknauserigbescheiden den Cobalt von Crank Brothers. Hab nur im Nachinein bemerkt, dass ich für das Vorderrad andere Endkappen benötige, weil 15 x 100 statt 12 x 100. Sollen stolze 30 € kosten, aber ich finde den LRS einfach schön (jaja, ist kein dezidierter Gravel LRS. An der Eisdiele werde ich bestimt ausgelacht).
Check!Rauschebart
Kann ich die Tasche mit meinen normalen Nadeln häkeln oder hast du mir einen Link für Gravel-Häkelnadlen?selbtsgehäkelter Lenkerrolle