Hast du Umwerfer oder 1-fach? Ich hab auch einen 56er L-Rahmen mit Umwerfer und 700er Laufräder und Frage mich was max reingeht.
Monoblatt vorne.
40 sicher, vielleicht auch mal auf 42 oder 44 spekulieren.
Kommt ja auch auf die Maulweite an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du Umwerfer oder 1-fach? Ich hab auch einen 56er L-Rahmen mit Umwerfer und 700er Laufräder und Frage mich was max reingeht.
Kürzerer Vorbau und ggf anderer Lenker könnten helfen. Bei dem Bügel Lenkern gibt es deutliche Unterschiede zwischen verschiedenen Modellen beim Reach. Den Sattel etwas nach vorne nehmen, könnte auch helfen. Beim Bikefitting war ich erstaunt, was scheinbar kleine Änderungen bewirken könnenWie geht es euch und euren Bikes? Gibt es neue Erkenntnisse oder Erfahrungen?
Ich habe mittlerweile von den 650b auf 28" elitewheels Carbon Felgen geupgraded.
Gestern die erste größere Ausfahrt nach 2 Monaten unfallbedingter Rad Abstinenz.
Auf Asphalt und leichtem Schotter super, wenn es etwas anspruchsvoller wird fühle ich mich deutlich unsicherer. Aber die Reifen sind auch nur 38mm breit und haben wesentlich weniger Profil, dafür rollen sie super.
Zudem bin ich unsicher, ob M nicht besser gewesen wäre bei 181cm. Ich sitze schon sehr gestreckt auf dem Rad. Ein bisschen aufrechter wäre ganz nett![]()
Habe auch einige Veränderungen vorgenommen:Wie geht es euch und euren Bikes? Gibt es neue Erkenntnisse oder Erfahrungen?
Ich habe mittlerweile von den 650b auf 28" elitewheels Carbon Felgen geupgraded.
Gestern die erste größere Ausfahrt nach 2 Monaten unfallbedingter Rad Abstinenz.
Auf Asphalt und leichtem Schotter super, wenn es etwas anspruchsvoller wird fühle ich mich deutlich unsicherer. Aber die Reifen sind auch nur 38mm breit und haben wesentlich weniger Profil, dafür rollen sie super.
Zudem bin ich unsicher, ob M nicht besser gewesen wäre bei 181cm. Ich sitze schon sehr gestreckt auf dem Rad. Ein bisschen aufrechter wäre ganz nett![]()
Ich glaub bei 86 cm Innenbeinlänge war der Sprung, die Körpergröße hatte kaum einen Einfluss.Sowohl die Tabelle als auch der Rechner auf der Vaast Seite haben L ausgegeben
Werde definitiv erstmal einen kürzeren Vorbau probieren![]()