Wieso nicht einfach mal Tesaflm probieren oder war das schon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab in identischer Situation keine Lösung gefunden, es half nur einschicken.Hallo zusammen,
fahre die stufenlose Nivo seit 1,5 Jahren und bin begeistert. Seit der letzen Runde rutscht sie durch, arretiert nicht mehr, auch nach Demontage des Zugs. Vecnum hat Urlaub. Hattet ihr das auch schon Mal? Über einen guten Tipp würde ich mich freuen.
Schönes Wochenende!
Melden und du bekommst sofort Ersatzich bin ein grosser Fan meiner Vecnum Nivo 182. Das Bike stand gestern mit gerissener Tooloc-Klemmschelle im Keller. Ich bin seit Wochen nicht gefahren. Scheint ja kein Einzelfall zu sein, das Ding ist schon sehr filigran und aht auch viele Kanten.
Ich kann dir das jetzt nicht versprechen, aber müsste funktionieren... Man hängt bei der Nivo ja den Zug in die Stütze ein und nicht in den Hebel. Daher sollte das klappen. Hast mal nen Link zu dem Hebel?Funktioniert der Race Face Hebel mit der Stütze? Zug wird im Hebel geklemmt.
Das ein Hebel im Lieferumfang enthalten ist, weiß ich, möchte aber aus optischen Gründen nicht auf den rf verzichten…
Gruß Gerrit
Ist geschlossen und funktioniert genau wie erwartet. Also stufenlos arretierbar und max Auszug bei 150mm. Aber zusätzlich kann ich die Stütze noch bis 182mm herausziehen, wenn der Hebel gedrückt ist. Finde es perfekt wie es ist. Bergauf passen die 150mm optimal und in der Ebene liegt mir 182mm besser.Du musst den Travelfit nach dem Travemünde auf 150mm wieder schließen.Dann lässt sie sich auch nicht noch um die ca. 30mm rauskriegen.
Bei meiner 182er TravelFit getravelt auf 160mm hat der Sattel nach links / rechts kaum Spiel.Seid gegrüßt !
Wie schaut es denn bei Euch mit Spiel der Nivo aus ?
Voll ausgefahren kann Ich bei meiner Nivo 212 TravelFit kein Spiel feststellen.
Komplett eingefahren oder in den Positionen dazwischen ist etwas Spiel vorhanden... kann also den Sattel ein klein wenig nach links und rechts bewegen.
Normal oder nicht normal ?!
0,5 bis 1mm würd ich mal sagen, eher 0,5Also wenn das Einsacken mehr als ein paar 1/10mm sind, würde ich sagen, das ist nicht normal.