danimaniac
User des Jahres
"Leider" am Samstag mit Hirschsprung verabredet 
Viel Spass euch und gute Besserung

Viel Spass euch und gute Besserung
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstag. Vogesentour süd-westlich hinter Munster. Krankheits- und hundebedingt zwischen 650 und 800hm mit ganz ordentlich anspruchsvollen Wegen, wofür wir etwa einen 3/4 Tag einplanen. Wir machen aber auch ganz entspannt... Definitiv kein ballern...
Tagestour Vogesen "Vom kleinen zum grossen Ballon"
......
Eckdaten: ~2100hm, 45km
Seppel-Spaß
das hört sich nicht nach Spass an![]()
Bist ja in direkter Nähe zu den Freiburger Trails die du unbedingt mal fahren musst. Frag doch mal beim Mountainbike-Freiburg nach.Mal schauen ob es klappt, diesen Thread wieder aus der Versenkung zu holen ;-)
Ich bin vom 3.8.2022 - 13.8.2022 in Oberried und mache da mit der Familie Urlaub. Ich würde in der Zeit gerne mit einigen Ortskundigen ausfahren. Vielleicht ergibt sich etwas über diesen Thread, würde mich freuen.
Normal fahre ich nur in den Harburger Bergen im Süden von Hamburg, die höchsten Berge sind hier 151m aber es geht auch von 0m rauf
Aber auf 30km- 40 km macht man da auch seine 500-800hM wenn man möchte.
Also wer Lust hat mit einem Nordlicht zu biken, meldet sich doch einfach bei mir.
Hexenschuss nennt man meist eine Blockade des ISG oft im Zusammenspiel mit Ischiasschnerzen. Die wiederum kommen meist von einem zu sehr gespannten piriformis Muskel. Dehn-/mobilisationsübungen findet man zuhauf und kann sich oft selbst helfen....Hexenschuß, ab zum Chiropraktiker. Bei mir hilft das immer Wunder!