Verabreden zum Radfahren? Hier!!!

"Leider" am Samstag mit Hirschsprung verabredet :bier:
Viel Spass euch und gute Besserung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar n'bissel ne andere Tour - aber zumindest mit ausreichend zeitlichem Vorlauf ;)

Eine Tour, die zwar für die DIMB durchgeführt wird - man muss zum Mitfahren aber nicht zwingend DIMB Mitglied sein...

Tagestour Vogesen "Vom kleinen zum grossen Ballon"
12.Juni
Eckdaten: ~2100hm, 45km
Eine schöne Runde zwischen dem Petit und dem Grand Ballon. S1-S2 Trails, kurz vielleicht mal S3.
Bei Interesse bitte PN an mich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstag. Vogesentour süd-westlich hinter Munster. Krankheits- und hundebedingt zwischen 650 und 800hm mit ganz ordentlich anspruchsvollen Wegen, wofür wir etwa einen 3/4 Tag einplanen. Wir machen aber auch ganz entspannt... Definitiv kein ballern...

Bildbeweis ;)

IMG_20220522_111742.jpg
 
Mal schauen ob es klappt, diesen Thread wieder aus der Versenkung zu holen ;-)

Ich bin vom 3.8.2022 - 13.8.2022 in Oberried und mache da mit der Familie Urlaub. Ich würde in der Zeit gerne mit einigen Ortskundigen ausfahren. Vielleicht ergibt sich etwas über diesen Thread, würde mich freuen.
Normal fahre ich nur in den Harburger Bergen im Süden von Hamburg, die höchsten Berge sind hier 151m aber es geht auch von 0m rauf :D
Aber auf 30km- 40 km macht man da auch seine 500-800hM wenn man möchte.
Also wer Lust hat mit einem Nordlicht zu biken, meldet sich doch einfach bei mir.
 
Mal schauen ob es klappt, diesen Thread wieder aus der Versenkung zu holen ;-)

Ich bin vom 3.8.2022 - 13.8.2022 in Oberried und mache da mit der Familie Urlaub. Ich würde in der Zeit gerne mit einigen Ortskundigen ausfahren. Vielleicht ergibt sich etwas über diesen Thread, würde mich freuen.
Normal fahre ich nur in den Harburger Bergen im Süden von Hamburg, die höchsten Berge sind hier 151m aber es geht auch von 0m rauf :D
Aber auf 30km- 40 km macht man da auch seine 500-800hM wenn man möchte.
Also wer Lust hat mit einem Nordlicht zu biken, meldet sich doch einfach bei mir.
Bist ja in direkter Nähe zu den Freiburger Trails die du unbedingt mal fahren musst. Frag doch mal beim Mountainbike-Freiburg nach.
z.B.
https://www.mountainbike-freiburg.com/biketreffshttps://www.mountainbike-freiburg.c...aut-und-gepflegt-von-mountainbike-freiburg-ev
 
Vielen Dank für den Tipp. darüber bin ich wieder auf trailguide.net gestoßen und habe mir die Seite erstmal auf das Handy getan. damit weiß ich schonmal wo es lang gehen kann.
Aber ich bin ungern alleine in unbekanntem Gebiet unterwegs, daher hier die Frage nach Mitfahrern zu der Zeit.
 
Eigentlich hab ich in der Woche sogar Urlaub und hätte dann vormittags Zeit.
Allerdings bin ich jetzt gerade Dank Hexenschuss ziemlich lahm gelegt

Sollte es bis dahin besser laufen melde ich mich bei dir
 
Bin hier heute in Hofgut angekommen 2 km vom Schauinsland. Gibt ja einige schöne Trails direkt von hier oben aus.
Ich denke, das ich generell späten Nachmittag oder eher früh am Morgen zu einer Tour aufbrechen kann.
Feuer frei😁
 
hofsgrund? dann bist du oben, die meisten hier eher unten.
ich weiß nicht genau, was sonntag ansteht. eine tourenidee würde mich ca. 14.00 auf den schauinsland bringen. dann könnte man zusammen runterdüsen.
 
Gehe heute biken. Die Klassiker vllt Oberried. Kommt jmd mit ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal reaktivieren hier :)

Angeregt durch den Bilderratethread :)

Samstag, 12.11 9:00 Hornberg
Schöne Wanderwege, von S1-S3, je nach Lust und Laune max. 1200hm

Wie meist - gemütlich rauf, schon auch mal technisch runter, kein Ballern ;)
GPS-Tracks gibt's für Mitfahrer :D

Bei Interesse PN - alles weitere dann direkt....
 
Moin,
vielleicht könnte es bei mir klappen.
Bin ab und zu von St. Georgen nach Hornberg unterwegs.
Was hast du geplant? Felsentrail?
Willst du mir denn mal den GPS-Track senden?
Grüße
 
Nachdem wir letzte Woche dann doch was anderes gefahren sind - hier der 2.Versuch für Hornberg :)

Samstag, 19.11 9:00 Hornberg
Schöne Wanderwege, von S1-S3, je nach Lust und Laune max. 1200hm

Wie meist - gemütlich rauf, schon auch mal technisch runter, kein Ballern ;)
GPS-Tracks gibt's für Mitfahrer :D

Bei Interesse PN - alles weitere dann direkt....
 
Neues Jahr, neuer Versuch hier wieder Leben einzuhauchen :)

Sonntag, 05.Februar 9:30 Barr (F)
Wanderwege S1/S2 (eine kurze Stelle vielleicht S3), ~40km, ~1200-1300hm
Gemütlich & gerne auch trailig rauf, flowig und kurz auch mal haklig runter
fast alles auf Wanderwegen -> kein Ballern :p

GPS-Tracks gibt's für Mitfahrer :D

Bei Interesse PN - alles weitere dann direkt....
 
Zurück
Oben Unten