Verlosung: Tickets fürs Rock The Hill Festival am Geisskopf zu gewinnen!: Musik & Bike Festival von 8. bis 10. Juni am Bikepark Geisskopf

Dabei seit
14. Oktober 2015
Punkte für Reaktionen
51
Das klingt ja richtig geil.
Biken und rocken, was will man mehr.
...mir würde auch der eine oder andere zum mitnehmen einfallen...
:i2:
 
Dabei seit
3. Juni 2018
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Düsseldorf
Weil ich an dem Wochenende Geburtstag habe und was gibt es besseres als seinen Geburtstag im Bikepark inkl. Festival zu feiern?
 

TeamAlter

Trailtourer
Dabei seit
6. November 2005
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Großraum München
Super Veranstaltung! Bikepark rocken über Tag und Abend bei der Party weiter abgehen. Leider bisher nie die Chance gehabt dabei zu sein.
 
Dabei seit
15. August 2013
Punkte für Reaktionen
874
Klingt sehr interessant, besonders auch das Rahmenprogramm, und ich hätte auch den passenden Partner dazu...
 
Dabei seit
22. Oktober 2011
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Niederbayern
Servus,
I bin / waar dabei weil da Goaskopf einfach nur geil is und a wengal Party am Abend Lust auf den nächsten Tag zum Biken macht!
Man sieht sich am WE.
 
Dabei seit
3. November 2007
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Weilheim ( Bayern )
Ich würde eine Anfängerin in unseren wunderbaren Sport einführen, wenn ihr mich nehmt. Und es kann nie genug Biker geben!
 
Dabei seit
19. September 2010
Punkte für Reaktionen
0
Ich wäre gern dabei, um meiner Freundin das bergab fahren mit dem Fahrrad endlich näher bringen zu können.
 
Dabei seit
23. November 2013
Punkte für Reaktionen
4
Wäre gerne dabei, weil der Bikepark Geißkopf so oder so super ist... und das Ganze in Verbindung mit einem Festival am Abend ist einfach nur geil!
 
Dabei seit
25. März 2016
Punkte für Reaktionen
0
Weil ich so was von Festivalreif bin nachdem ich letzte Woche meine Masterarbeit abgegeben habe und seit 2 Jahren nicht auf nem Festival war.
Weil ich so was von Shredreif bin, weil ich keine Zeit zum Ballern hatte (siehe erster Kommentar).
Weil ich dann unbedingt mein Enduro noch diese Woche wieder auf die Beine stellen muss und keine Ausreden mehr zählen.
Weil die Bikepark-Festival Kombi sowieso unschlagbar ist.
Weil mir ein Kumpel schon seit einem Jahr erzählt wie geil es ist am Bike mit dem Schlepplift zu fahren.
Weil Crankbrothers Pedale auch ziemlich der Hammer wären!
Weil eben darum :D
 
Dabei seit
25. April 2002
Punkte für Reaktionen
0
Ich muss endlich wieder auf‘s Bike ... gerade arbeite ich an unserem Garten-Umbau-Projekt und wenn ich dieses Package gewinne, kann meine Frau nur JA sagen ;))

Chris
 
Dabei seit
24. Januar 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
RV
Ich möchte gerne gewinnen, weil ich total Bock drauf hab', mal wieder ein ein ganzes Wochenende Vollgas zu geben!
Das wäre super!
 
Dabei seit
2. Dezember 2014
Punkte für Reaktionen
0
Weil es ein mega geiles Festival ist, dass man einfach nicht verpassen darf.
Letztes Bike-Event vor der Prüfungs-/Lernzeit. Da muss man nochmal die volle Zeit ausnutzen und die Sau rauslassen.

Greetz Chris
 

Melkmaschine

No Risk No Fun
Dabei seit
10. November 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
nähe Regensburg
Weil ich diesen Bikepark liebe und ich es jedes Jahr feiere, wie geil Rock the Hill ist! U weil ich übelst heiß aufs Biken bin
 
Dabei seit
27. Juli 2015
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Krefeld
Sehr cooles Gewinnpaket, das ihr da zusammen gestellt habt!

Wir hätten mega Bock auf ein Wochenende Bikes und Musik und würden gerne alles an Festivalprogramm mitnehmen - Workshops, Touren, Kurse, Konzerte (Donots, Donots!). Sogar Yoga? Ganz besonders Yoga!

Christin
 
Dabei seit
4. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
118
Standort
Geisskopf Niederbayern
Ich würde die Karten vor allem gerne für meine Freundin gewinnen. Sie hat im letzten Jahr schon sehr gute Fortschritte beim Biken gemacht, aber ich glaube dass vor allem ein Fahrtechnik- und ein Schrauberkurs sie nochmal enorm weiterbringen würden.
Zum anderen würde ihr ein Auszeitwochenende vom Studium sicher gut tun ;-)
Hallo Winda... du hast gewonnen!
Wir finden es toll wenn jemand erst an andere und dann an sich denkt!
Bitte schau in dein Postfach.
 
Oben