Viel Leistung zum fairen Preis: Das sind die spannendsten Budget Bikes 2021!

Viel Leistung zum fairen Preis: Das sind die spannendsten Budget Bikes 2021!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9UaXRlbGJpbGRfYnVkZ2VydGJpa2VzLmpwZw.jpg
Teure Bikes aus Carbon mit ganz viel Bling Bling anbieten? Das ist für die meisten Fahrradhersteller wahrlich keine Herausforderung. Doch welche günstigen Mountainbikes sind 2021 besonders spannend? Wir geben euch einen Überblick!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Viel Leistung zum fairen Preis: Das sind die spannendsten Budget Bikes 2021!
 
Dabei seit
17. Februar 2019
Punkte Reaktionen
281
Als Enduro wird ein Polygon empfohlen..
..als Trailbike wiederum nicht. Gibt es dafür spezielle Gründe?
Preislich und in Sachen Ausstattung sind die aktuellen Modelle ja mehr als attraktiv und mMn keineswegs hässlich.

Wird es zu dem ein oder anderen Polygon in naher Zukunft ggf sogar einen Test hier geben?
 
Dabei seit
10. Januar 2021
Punkte Reaktionen
742
Ort
Leipzig
Als Enduro wird ein Polygon empfohlen..
..als Trailbike wiederum nicht. Gibt es dafür spezielle Gründe?
Preislich und in Sachen Ausstattung sind die aktuellen Modelle ja mehr als attraktiv und mMn keineswegs hässlich.

Wird es zu dem ein oder anderen Polygon in naher Zukunft ggf sogar einen Test hier geben?
Wahrscheinlich nur als Enduro, weil man sonst zu viel Empfehlen müsste (Zum Spindrift noch Tyee und Rage etc...)
 
Dabei seit
23. Februar 2014
Punkte Reaktionen
378
Das Trek Slash ist nicht mehr für 3500 zu haben. Kostet durch die kürzliche Preisanhebung nun 3700 Euro. Dadurch nicht mehr so interessant. Habe mir kurz vor Weihnachten ein Trek Rail 9.8 XT bestellt. Mit 16% Mehrwertsteuer für 7300 bekommen. Jetzt 19% Mehrwertsteuer und durch die Preisanhebung 8000 Euro :spinner:
 
Dabei seit
3. Juli 2014
Punkte Reaktionen
9.600
Ort
Allgäu
Ist bei Propain die angedroht Preiserhöhung schon drin?

Grundsätzlich ziehen ja alle gerade an bzw. haben schon angezogen.
 
Dabei seit
16. November 2019
Punkte Reaktionen
148
Warum habt ihr das Specialized Status nicht in der Liste?
Das ist auch eine gute Alternative.
Blöde Frage.. Wo findet man das? Hab letztens danach gesucht und es war für mich nirgends aufzufinden bei Spezialized..

Hab mir dann gedacht, Covid (genauer: die Marktsituation) hat es vielleicht gefressen..
 

Phi-Me

RHEINTRITT- & RHEINLADER-BIKES @Düsseldorf
Dabei seit
18. November 2006
Punkte Reaktionen
1.190
Ort
Korschenbroich
Das beste Preis-Leistungsverhältnis liegt immernoch im Selbstaufbau.
Außer man erwischt wirklich mal ein richtiges Schnäppchen, aber die wird es bei der aktuellen Nachfrage wohl so schnell nicht wieder geben.
Also das habe ich zwar schon erlebt, aber eher selten... 😅
 
Dabei seit
10. April 2015
Punkte Reaktionen
772
Ort
Leipzig
Also das habe ich zwar schon erlebt, aber eher selten... 😅
Ich habe mir mal ein komplettes Meta gekauft, war im Angebot und ich wollte einfach schnell drauf sitzen und fahren.
Ende vom Lied... nach ein paar Wochen war die Hälfte der Komponenten getauscht, war letztlich nix mit sparen... 😅 Den Fehler mache ich nicht nochmal 😉
 
Dabei seit
12. Dezember 2015
Punkte Reaktionen
936
Blöde Frage.. Wo findet man das? Hab letztens danach gesucht und es war für mich nirgends aufzufinden bei Spezialized..

Hab mir dann gedacht, Covid (genauer: die Marktsituation) hat es vielleicht gefressen..
besseres pl gibts definitiv nicht, aber man muss erstmal nen händler finden der es hat und das ist online nahezu unmöglich weil keiner es bewirbt - hilft nur viel rumtelefonieren
 
Dabei seit
12. Dezember 2015
Punkte Reaktionen
936
und ich glaube die produzierte menge hält sich sehr in grenzen - ist halt gute 1000 euro billiger als alles andere in dem bereich von specialized
 
Dabei seit
4. Februar 2019
Punkte Reaktionen
887
Ort
Münster
Propain hat gestern die preise erhöht! Spindirft AL beginnt bei 2.749€, nicht mehr bei 2.5k.
Coole Auflistung:) das Spindrift ist klasse, die Rose bikes auch
 
Oben Unten