(vielleicht später angepinnt?)Poste ein Vid Deiner heutigen Session!!!

frage ist das eher keine,eher ne feststellung:du hast keine trimps mehr drauf,dem sound nach zu urteilen.
sorry,total vergessen die dinger loszuschicken,mach ich direkt morgen :)
 
ja aktuel keine mehr sind nähmlich druch und der 2te satz ist noch ned eingeklebt

wenn die neuen da sind und richtig übelst taugen gibts so ein abel Promo video :)
 
Hier mal wieder etwas von mir. Neu ist die GoPro Hero 4 Silver (1080p :D). Macht echt Laune das Ding, mit der App macht's auch Spass.

Die letzte Combo... alter wie oft bin ich nach dem Sprung auf den anderen Balken entweder abgerutscht, nicht richtig drauf gelandet oder zur falschen Seite abgekippt. Diese Versuche erspare ich euch ;)
 
Hier mal wieder etwas von mir. Neu ist die GoPro Hero 4 Silver (1080p :D). Macht echt Laune das Ding, mit der App macht's auch Spass.

Die letzte Combo... alter wie oft bin ich nach dem Sprung auf den anderen Balken entweder abgerutscht, nicht richtig drauf gelandet oder zur falschen Seite abgekippt. Diese Versuche erspare ich euch ;)

cooles vid...jetzt seh ich erstmal du fährst ja auch MAGEILAN...schickes ding
 
Wow, was für ein Manual-Traumspot im zweiten!
Schöne Action - den Reiz von Brakeless seh ich zwar nicht, finde es aber toll zu sehen wie du immer ein wenig zu kurz auf die Elemente springst damit du stehen bleibst.
 
spielt das Video bei euch komplett ab? Bei mir funktioniert es nicht wirklich. Also der letzte Rockwalk-Dropoff fehlt einfach...

Die Mauer ist ca 5 bis 10 cm niedriger als mein lenker... also ich schätze mal 90 cm. Kann das mal nachmessen gehen.
Ja, bin ja 3 Monate nach der Verletzung wieder richtig gefahren. Reha war dank der modernen Operationsmethoden nicht nötig.
 
Na da beweist der Junge am ende schon soviel Geduld und wartet auf einen coolen Trick und dann schickst du ihn weg und enttäuschst ihn auch noch :aetsch::aetsch:

Entweder solltest du die Bremse beim Springen Ganz bzw schneller öffnen oder dein Hinterrad zentrieren um das schleifen beim Reintreten zu beseitigen
 
stehe grad kurz vor dem 1m Sidehop und mir fehlt so das letzte Stück irgendwie... falls jemand verbesserungsvorschläge hat immer her damit. Ich hab oft das gefühl zu weit in die stufe rein zu springen oder nicht weit genug, sodass ich das HR nicht auf die kante bekomme. Und die goldene Mitte fällt irgendwie ziemlich schwer.

 
stehe grad kurz vor dem 1m Sidehop und mir fehlt so das letzte Stück irgendwie... falls jemand verbesserungsvorschläge hat immer her damit.
Mir wurde gesagt, dass ich beim Sidegehoppe den Pedal Kick nicht richtig mache was man daran sieht, dass das HR nur ganz wenig rotiert. Vielleicht würde dir das auch helfen, da du genauso schnell die Bremse hinten wieder zumachst.
 
stehe grad kurz vor dem 1m Sidehop und mir fehlt so das letzte Stück irgendwie...

cool....sieht bei mir genauso aus. bin auch am rätseln... ich für mich denke, dass ich mehr auf den lenker springen oder mehr über den lenker landen muss bevor ich die arme strecke und die beine anziehe.

wenns das nicht ist...hab ich auch gerade keine idee. vielleicht hilfts. wenn nicht und jemand hat eine andere idee, wäre auch ich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten