Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jub...bzw. kein Rohrreiniger, sondern Eloxalentferner von Tifoo.Ist das eine SRAM Kurbel die im Rohrreinigerbad war?
Ich habe nach wie vor keine Rückmeldung. An welche postanschrift hast du deinen Einspruch geschickt?So kurzes Update.
Heute wieder ein Schreiben vom Hauptzollamt aus Braunschweig bekommen.
Soll noch die Rechnung und Zahlungsbeleg für die DHL Rechnung, sowie meine Kontonummer nachreichen und dann bekomme ich mein zuviel gezahltes Geld wohl zurück.![]()
Hauptzollamt BraunschweigIch habe nach wie vor keine Rückmeldung. An welche postanschrift hast du deinen Einspruch geschickt?
Dank dir - Adresse deckt sich mit meiner - hoffentlich nur Sommerferienverzug… hatte einfaches Einschreiben mit Sendungsverfolgung gemacht aber daran sollte es ja nicht scheiternHauptzollamt Braunschweig
Kasernenstraße 17
38106 Braunschweig
Hatte es als Einschreiben mit Rückschein geschickt.
Auf dem Rückschein stand, dass es an das Postfach zugestellt wurde.
Heute kam die Eingangsbestätigung von Hauptzollamt … hoffentlich kommen sie zur gleichen ConclusioDank dir - Adresse deckt sich mit meiner - hoffentlich nur Sommerferienverzug… hatte einfaches Einschreiben mit Sendungsverfolgung gemacht aber daran sollte es ja nicht scheitern![]()
Bestimmt.Heute kam die Eingangsbestätigung von Hauptzollamt … hoffentlich kommen sie zur gleichen Conclusio
warum? vorher zerlegst du dir dein KettenblattFinde nur die benötigte Bremsleitungslänge die unterm Tretlager hängt schwierig bis problematisch lang?
Also ich habe das Ding über das Wochenende mit dem Bird Steuersatz aufgebaut und habe heute sehr, sehr gründlich versucht jegliches Spiel zu finden aber ohne Erfolg. Steuersatz ist auch noch angezogen (Handfest - Gabel dreht butterweich). Hatte schon das Hope-Teil hier liegen in der Erwartung das ich es verbauen mussIch glaube das Problem besteht bei allen Bird Steruersätzen.
Das obere Lager bei meinem hat Untermaß. Soll eigentlich 6,5mm haben und hat nur 6,35.
Hab mir jetztverstmal Microspacer und eine neues Lager bei CQ Kugellager bestellt. Mal schauen....beides günstiger als das Hope-Teil.
Fair - die Leitung würde dann nach oben wandern. Gefühlt kann man das aber irgendwie besser designenwarum? vorher zerlegst du dir dein Kettenblatt![]()
Bestimmt, so ist es aber keep it easy, sie macht keine Geräusche etc.Fair - die Leitung würde dann nach oben wandern. Gefühlt kann man das aber irgendwie besser designen
Zur Info: Steuersatz weiterhin ohne Spiel. Ich habe eine These dazu. Es ist ein lila Steuersatz. Eventuell kommt der aus einer anderen Charge die kein Spiel hat?Evtl. setzt sich da nochmal was mit der ersten Trailrunde (bisher nur auf dem Asphalt vom Haus gerollt zum einstellen ...
Ich glaube ich hab deine Frau gesehenMeine Frau ist sehr happy mit ihrem Vogel (Sie war gerade ein paar Tage mit den Rad in Finale).
Lila Komponenten?Ich glaube ich hab deine Frau gesehen![]()
Frau oder Rad?Lila Komponenten?![]()
Ich meine dass wir dieses Mal ohne Lila-gefärbte Druckstellen heimgefahren sindFrau oder Rad?
Ich hab's nicht mehr so genau in Erinnerung, aber zu viele birds gab's an der Shuttle Station nicht.Lila Komponenten?![]()