Vorbau für DH

Hi,

ich such nen kurzen Vorbau für Downhill, hab nen "Funn Fat Boy Slim" Lenker und kann dadurch nur Vorbauten mit ner 31.8mm Klemmung verwenden dachte mir so:

1. Funn Serial Killa
2. Funn Hench Man
3. Truvativ Hozfeller

Was könnt ihr diesbezüglich sagen, macht mal Vorschläge und wie findet ihr meine Vorschläge?

Ich würde zum Truvativ raten, meiner Meinung nach hochwertiger.
Leichter wird er sein, genauso wie der passende Truvativ Lenker (gibt´s in 2 Legierungen).

Funn ist nicht schlecht, aber die Teile wiegen alle ein bisschen mehr :).

Stabil genug werden sie alle ausreichend sein.

unglaublich steif und dabei sehr leicht ist der kurze VRO vorbau von syntace mit nem lowrider ultralite-lenker, auch von syntace...
fährt klausmann auch. gut ist, dass du einen verstellbaren bereich hast, jenachdem, ob du viel tretten musst, oder ob es sehr steil ist usw...

mein tipp.

Original geschrieben von mel
unglaublich steif und dabei sehr leicht ist der kurze VRO vorbau von syntace mit nem lowrider ultralite-lenker, auch von syntace...
fährt klausmann auch. gut ist, dass du einen verstellbaren bereich hast, jenachdem, ob du viel tretten musst, oder ob es sehr steil ist usw...

mein tipp.

Danke für den Tipp, ich möchte aber meinen Lenker behalten, weil der eigentlich sehr geil ist, und ich brauchen nen kurzen (ab 50mm abwärts) Vorbau für ne 31.8mm Klemmung.

Wenn du schon einen Funn Lenker hast, würd ich mir halt auch
noch nen Funn Vorbau kaufen, und normaler Weise geht auch kein Vorbau kaputt.

tioga cube
der wird mit 2 sätzen shims ausgeliefert

ohne shims - 31,8
dünne shims - 25,4
dicke shims - 22,2

EDIT: ich glaube max. lenker doch nur 28,6

Ich kann den Brave Machine Monster Vorbau für 31.8ter Klemmung empfehlen!
der is glaub ich 3,5 cm lang und kostet bei Hibike nur 31,90€!

Anhänge

• voa_bv3mon-is.jpeg
    voa_bv3mon-is.jpeg
    8,8 KB · Aufrufe: 76
Zurück