H
Helium
Guest
Intressiert mich einfach: Wenn Ihr euch jetzt ein neues Liteville kaufen würdet, wohin fällt die Wahl, 901 oder das neue 301 MK8 und warum und evtl mit welchem Aufbau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Isch abe doch schon ein 901![]()
Dann darfst du hier nicht mehr mitmachen!!![]()
Was für das 901 spricht ist auf jeden Fall der Fox Dämpfer, der mir persönlich deutlich mehr zusagt wie der DT vom 301.
Der Dämpfer wär mir so wichtig daß hier die Entscheidung (wenn ich nur eins von beiden haben dürfte)aufs 901 fallen würde, trotz der von mir so geliebten Hardtail-Optik des 301.
Für mich ist der Dämpfer immer noch das was mir beim MK8 etwas Kopfzerbrechen macht ob der nicht einfach überfordert wird, wenn z.B. vorne eine Totem eingebaut ist und man es richtig krachen lässt.
Da braucht man sich beim 901 halt keine Gedanken machen, der DHX Air ist ein Traum von einem Dämpfer.
ok, ich halts maul hehehehe...geil....ah übrigens verscherbel ich ein original nur 1mal gefahrenes 901er am ende des jahres...hat gepimpte kettenführung und und und.... nur mal so am rande.
grüsse
sascha
ich bin wohl der einzige der kein liteville fährt ABER einen DT dämpfer! aber auch nur weil er übrig war![]()