WARTEZIMMER Last Bikes

Dabei seit
6. August 2015
Punkte Reaktionen
20
Ort
Ecosse
informed by last they are is a 2-3 weeks behind at moment

Wir sind derzeit 2-3 Wochen hinter unserem Montageplan zurück.
Dies hat mehrere Gründe, z. B. die Quarantäne von Mitarbeitern oder einen größeren organisatorischen Aufwand aufgrund verspäteter Lieferungen unserer Lieferanten.

Wir reduzieren derzeit den Rückstand, können jedoch Ihren voraussichtlichen Liefertermin Anfang Juni nicht garantieren.
 
Dabei seit
26. April 2015
Punkte Reaktionen
1
Mein Montagetermin ist am 10.06.... hab heute mal den Restbetrag überwiesen und mal vorsichtig angefragt wie es aussieht...🙈🙈🙈
 
Dabei seit
26. April 2015
Punkte Reaktionen
1
Der 10.06 ist mein ursprünglicher Termin, ich habe bisher auch keine Meldung bekommen, dass sich die Montage verzögert...
 
Dabei seit
6. August 2015
Punkte Reaktionen
20
Ort
Ecosse
Ich muss noch den Restbetrag bezahlen. Die Zahlung erfolgt 4 Wochen vor der Montage am 10. Mai. Diejenigen, die warten, wurden Sie um Ausgewogenheit gebeten?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

I still have to pay the remaining balance of frame. Payment is 4weeks before assembly 10th may. Those waiting have you been asked for balance?
 
Dabei seit
30. August 2020
Punkte Reaktionen
60
Da Michael mir gesagt hat, dass er "zuversichtlich" ist, "dass es noch im Mai klappt", tendiere ich dazu, in der letzten Mai-Woche nochmal zu nerven, wenn ich bis dahin nichts gehört habe :)

Hast Du denn Shimano-Parts am Bike?
Jup komplett slx, hab aber bisher gar nichts gehört.
Vorläufiger Termin wäre 06.05.


@Blinkie nope, I ve payed the balance 5 weeks before the expected assembly date and only got a confirmation about the payment.
 
Dabei seit
22. Februar 2002
Punkte Reaktionen
137
Ort
Schweiz
My Glen (with Shimano XT) was/is sceduled for tomorrow. I called about 10 days ago and got the information "it should be ready by end of may, but no guarantees." They expect you to pay without another mail from Last, as they want to spend the most time possible in the shop, not with emails. So I payed and got a confirmation.
 

Königwagner

Kann nicht hinterher fahren
Dabei seit
17. November 2007
Punkte Reaktionen
91
Ort
Erde
Uiuiui morgen wäre mein PD.
Was meint ihr ab wann ist es angebracht nachzufragen ob es gebaut wird? 😂
Meiner ebenfalls....habe komplett XT geordert und muss vermutlich noch 3 Wochen warten.
Der Mai soll gehalten werden, ggf. mit Änderung der Komponenten. Habe dann gestern überwiesen.

"Nerven" werde ich den Michael frühestens in der 3. Mai Woche. Ich stelle mir einfach mal vor was LAST so alles an solchen Anfragen bekommt und dann halte ich mich lieber zuversichtlich zurück.

Grüße, Heiko.
 
Dabei seit
24. Mai 2011
Punkte Reaktionen
5

Königwagner

Kann nicht hinterher fahren
Dabei seit
17. November 2007
Punkte Reaktionen
91
Ort
Erde
Sie wollen mich so schnell es geht auf`s Glen bringen....günstigerweise in der bestellten Konfiguration.
Sollten bis Ende Mai die rückständigen Shimano Parts nicht geliefert sein, wollen wir schauen was sie ggf. lagernd haben und verbauen könnten, wenn ich damit klar komme. Hatte spontan gesagt das sie dann XTR verbauen sollen.....die Gruppe dauert aber noch länger. Das ist ne tel. Aussage von Michael.

Weitere Details haben wir bisher nicht erörtert.

Einen angenehmen Abend ..... :i2:
 
Dabei seit
6. August 2015
Punkte Reaktionen
20
Ort
Ecosse
Balance on frame paid to today, now wait

tenor.gif
 
Dabei seit
30. August 2020
Punkte Reaktionen
60
T+8 Tage. 😅

Nachdem jetzt ein wunderschönes badge auf sein Fahrrad wartet hab ich die Woche mal vorsichtig bei last angerufen.
Für die die es interessiert
glen mit SLX Antrieb, SLX Bremse, pike select+ und SDLX ULT
Teile sind alle da und werden hoffentlich bald aufgebaut.
Ich soll aber mal mit 2-3 Wochen Verzug rechnen, aber wenn alles dabei bleibt noch im Mai.

Also fröhliches weiter warten. 😂
 
Dabei seit
18. September 2006
Punkte Reaktionen
39
Ort
München
Zur Orientierung: der Montagetermin für mein Glen mit SLX-Bremsen als einzigem Shimano-Teil war eigentlich 19.4. Ein per Mail kommunizierter voraussichtlicher Ersatztermin ist inzwischen auch zwei Wochen verstrichen. Ich würde die allgemeine aktuelle Verzögerung daher auf mindestens 4 Wochen schätzen.
 
Dabei seit
1. Februar 2007
Punkte Reaktionen
40
Ort
Zürich
An die Tarvo Rahmenbesteller: Wann habt ihr bestellt und wurden eure Rahmen schon geliefert? Ich habe Mitte November bestellt. Als Montagetermin wurde mir ursprünglich KW13 genannt, Anfang Mai dann mal nachgefragt und neuen Termin für KW18 erhalten. Da muss ich diese Woche nochmals nachfragen ob eine Lieferung bis Juni noch realistisch ist.
so wie es aussieht scheint es einen delay von 2 Monaten zu geben bei den Tarvo/Cinto Rahmen.
Am Dämpfer liegt es nicht, dieser sei lagernd.
 
Oben