WARTEZIMMER Last Bikes

News I didn't want to hear. Oh well😕



I am writing to you because the completion date of your GLEN is unfortunately delayed.

Currently, almost all orders are affected by delays. Numerous deliveries from our producers arrive late, and even with newly scheduled deliveries there are always delays that arise at suppliers or in transport. As a result, assembly cannot always take place in the planned sequence and on schedule. Unfortunately, this leads to a considerable additional planning effort for us.

At the moment we are about 6 weeks behind schedule with the assembly, therefore we have increased our assembly capacity and strengthened our staff. At the same time, we have brought the production of the rocker and links of our aluminum frames completely to Germany to further optimize the supply chain.

We ask for your understanding that we can not meet the originally planned delivery date and try to build your GLEN as soon as possible.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was told 2 weeks in earlier email. Disappointed its pushed to 6 weeks now
Yeah I get that, and I feel you: but you see, they are on the receiving end, too.
Suppliers promise deliveries that will be delayed again and again. Its quite brave to communicate delivery dates at all right now.
The field I with in its the same. Raw material that always was readily available is just nowhere to be found or at extreme costs and long delivery times. Parts is 12-18 weeks instead of 4-10 days and so on.
(most of that is machined metal)
Its really tough to make promises to end customers AND keep those.
 
Mein Glen stand heute ĂŒbrigens den ganzen Tag hier im lokalen dhl verteilzentrum. :rolleyes:
Ich bin wirklich froh das ich es abholen kann bzw. werde.
Wenn ich selber keine Zeit habe und warten muss ist das kein Problem aber wehe ich bekomme eine Sendungsnummer... xD

edit: halte durch! Die drehen nur ne ganz kurze Runde im Verteilzentrum :D
 


Ich melde mich dann hier auch mal zu Wort. Nachdem ich 6 Jahre lang Transition gefahren bin und beide Rahmen jeweils mindestens 3 mal gerissen sind war es Zeit fĂŒr was Neues.
Rad ist noch nicht komplett abgestimmt und hat aktuell nur 130mm Federweg, aber ich kann jetzt schon sagen dass es mir taugt.

Mit dem Rad hat man super viel Grip in den Kurven, ein Umlegen und auch ein Abziehen an jeder Kante ist einfach möglich. Genau das was ich wollte.
Mit meinen 196cm habe ich mich fĂŒr GrĂ¶ĂŸe 185 entschieden. Passt perfekt.

Gruß Matthias
 
Bin raus hier ..... heute Mittag um 12 Uhr entlassen in die freie Wildbahn.
Kommunikation, Bike AnkĂŒndigung und Übergabe :daumen::daumen::daumen:
Delay ca. 5 Wochen zur geplanten Montage. War auszuhalten :p
Meine Griffe fehlen noch, die KabelfĂŒhrung wird noch chick und das Head Badge (wird gerade poliert).

GrĂŒĂŸe und euch ein angenehmes Wochenende.
Heiko
IMG_0185.JPG
IMG_0186.JPG
IMG_0188.JPG
IMG_0189.JPG
 
Wo die wohl herkommen đŸ€Ł

Kann das hier irgend jemand als Werbung kennzeichen?! :p

Bin raus hier ..... heute Mittag um 12 Uhr entlassen in die freie Wildbahn.
Kommunikation, Bike AnkĂŒndigung und Übergabe :daumen::daumen::daumen:
Delay ca. 5 Wochen zur geplanten Montage. War auszuhalten :p
Meine Griffe fehlen noch, die KabelfĂŒhrung wird noch chick und das Head Badge (wird gerade poliert).

GrĂŒĂŸe und euch ein angenehmes Wochenende.
HeikoAnhang anzeigen 1290821Anhang anzeigen 1290822Anhang anzeigen 1290826Anhang anzeigen 1290827
Sehr schick geworden! Viel Spaß ;)
 
Meins ist heute nach langem warten auch angekommen. :D

Witzig war das der Reverse Lenker in einer Newmen Schachtel kam.😅

Fertig zusammen gesteckt, morgen noch Tubeless und paar Einstellungssachen. :)
(Und ein paar ansehnlichere Bilder bei besserem Licht machen.)

Anhang anzeigen 1290997

viel Spaß!

heute waren wohl einfach die blauen dran :D
 
Meins ist heute nach langem warten auch angekommen. :D

Witzig war das der Reverse Lenker in einer Newmen Schachtel kam.😅

Fertig zusammen gesteckt, morgen noch Tubeless und paar Einstellungssachen. :)
(Und ein paar ansehnlichere Bilder bei besserem Licht machen.)

Anhang anzeigen 1290997
Aber der Sattel ist der Richtige ?
Mir wurde eine Nummer zu klein montiert und ggf. fĂ€hrt noch jemand in blau mit ner Nummer zu Groß unterm Hintern :p
 
Muss ich noch mal prĂŒfen, aber ich hatte sowieso nur den einfach Ergon SME 30 evo S/M weil M/L zum Bestellzeitpunkt nicht lieferbar war.
Ich bin mir auch noch nicht sicher ob der Sattel bleibt, entscheide ich nach ein paar Probefahrten.
 
1623867957563.png


Ist DHL wirklich ein Deutsches Unternehmen?!? Jetzt steht mein Glen dann eine Woche in der Filiale und wurde ein paar Mal gescannt, aber sonst haben sie nichts gemacht.

Aber mehr als 13h / 1200km zu fahren, um das Bike abzuholen war mir definitiv zu weit.
 
ZurĂŒck
Oben Unten