WARTEZIMMER Last Bikes

Ja, habe bereits damit gerechnet das es etwas mehr als 14 Tage werden könnten ;).

Nuja, kein Stress, bis dahin wird das Bfe weiter durch den Wald gescheucht :D.

Hab jetzt auch eine Mail bekommen:

Wir sind dran und geben Gas damit du das Angebot schnellstmöglich, also im Laufe der nächsten Woche, bekommst. Montagetermin kann noch im September liegen.

Wow und das bei Bestellung am 18.06 mit Lieferzeit 30-45 Werktage, Madonna war ja auf Ende September kalkuliert, da hab ich richtig was gewonnen :D

Hab jetzt auch eine Mail bekommen:

Wir sind dran und geben Gas damit du das Angebot schnellstmöglich, also im Laufe der nächsten Woche, bekommst. Montagetermin kann noch im September liegen.

Wow und das bei Bestellung am 18.06 mit Lieferzeit 30-45 Werktage, Madonna war ja auf Ende September kalkuliert, da hab ich richtig was gewonnen :D

"Kann noch im September liegen"...Hört sich an, als sei Oktober auch nicht unwahrscheinlich?! :D

"Kann noch im September liegen"...Hört sich an, als sei Oktober auch nicht unwahrscheinlich?! :D

Das ist leider auch meine Vermutung, fragt sich für mich natürlich wieso den Kunden aktuell noch gesagt wird bei Bestelleingang jetzt Auslieferung im September.

Ich trau mich gar nicht zu fragen ob sie nicht jetzt schon verbindliche Montagetermine vergeben können, falls ich stornieren wollte, hätte ich das schon lange gemacht.

Mir gehts recht ähnlich. Mein G1 nem Kumpel verkauft da ich mich auf die Aussage der Homepage verlassen habe. Da steht heute noch:
Auf Lager oder Liefertermin bekannt.
Versandfertig innerhalb 30 Werktagen

Ist nun fast einen Monat her, das Tarvo im Onlineshop direkt bestellt und am selben Tag bezahlt. Ich weiß bis heute nicht ob das Geld angekommen ist bzw. wann der angestrebte Liefertermin ist. Dann hab ich vor 12 Tagen eine aktualisierte Rechnung wegen der 16% MwSt erhalten wo plötzlich drin steht Tarvo MX obwohl 29er bestellt. Ich hoffe echt das wenns dann kommt wenigstens der richtige Hebel kommt...

Hab heute auch eine Mail bekommen. Verschiebung von der 31. KW auf die 36. KW ?

Meine erste Mail mit Anfrage ging übrigens am 12. Mai raus, am 13. Mai wurde ich auf die Warteliste gesetzt.
Tolle "Liste". Bin wirklich enttäuscht/traurig. Somit kann ich es vergessen das neue Bike mit in den Sölden Urlaub zu nehmen.

Edit: und ans Telefon geht auch keiner. Es klingelt nicht einmal.
Man hat also nicht Mal die Chance auf eine kurze Rückfrage.

Hab heute auch eine Mail bekommen. Verschiebung von der 31. KW auf die 36. KW ?

Meine erste Mail mit Anfrage ging übrigens am 12. Mai raus, am 13. Mai wurde ich auf die Warteliste gesetzt.
Tolle "Liste". Bin wirklich enttäuscht/traurig. Somit kann ich es vergessen das neue Bike mit in den Sölden Urlaub zu nehmen.

Edit: und ans Telefon geht auch keiner. Es klingelt nicht einmal.
Man hat also nicht Mal die Chance auf eine kurze Rückfrage.

Mein Beileid zur Urlaubsmisere, das stinkt einem grad ganz schön.

Versuch es morgen mal ganz knapp vor 14 Uhr das klappt ganz gut, Telefonzeiten sind aktuell nur noch von 14-17 Uhr, kann gut sein dass du es da heute schon verpasst hattest.

Heute habe ich auch eine Antwort auf meine Mail vom 30.6. bekommen aber noch immer keinen montage Termin, heute wurde wohl Mails beantwortet.
Geld ist am 30.6. raus, bin mal gespannt ob ich noch ein Rad bekomme am Telefon wurde ende Juli -anfang August gesagt.
Urlaub mit neuem Rad wäre schon schön.

Heute habe ich auch eine Antwort auf meine Mail vom 30.6. bekommen aber noch immer keinen montage Termin, heute wurde wohl Mails beantwortet.
Geld ist am 30.6. raus, bin mal gespannt ob ich noch ein Rad bekomme am Telefon wurde ende Juli -anfang August gesagt.
Urlaub mit neuem Rad wäre schon schön.

Wann hattest du bestellt?

Ich vermute dass die Jungs nach Geldeingang die Bestellungen abarbeiten und nich nach Bestelleingang.

Geld kann aber nur eingehen nachdem die Bestellung bearbeitet und ein Angebot geschrieben wurde. Es geht ja hier primär um die Angebotserstellung und damit den ersten Arbeitsgang der Bestellung.

So sieht es aus. Ich hätte schon vor über einem Monat bezahlt, wenn es nach mir gehen würde.

So geht's vermutlich allen hier ?

Zurück