Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab jetzt auch eine Mail bekommen:
Wir sind dran und geben Gas damit du das Angebot schnellstmöglich, also im Laufe der nächsten Woche, bekommst. Montagetermin kann noch im September liegen.
Wow und das bei Bestellung am 18.06 mit Lieferzeit 30-45 Werktage, Madonna war ja auf Ende September kalkuliert, da hab ich richtig was gewonnen![]()
"Kann noch im September liegen"...Hört sich an, als sei Oktober auch nicht unwahrscheinlich?!![]()
Die Infos passen irgendwie alle nicht mehr ganz zusammen![]()
So geht es mir als Wiedereinsteiger grad... heiss wie Frittenfett und nix zum fahren ??
Hab heute auch eine Mail bekommen. Verschiebung von der 31. KW auf die 36. KW ?
Meine erste Mail mit Anfrage ging übrigens am 12. Mai raus, am 13. Mai wurde ich auf die Warteliste gesetzt.
Tolle "Liste". Bin wirklich enttäuscht/traurig. Somit kann ich es vergessen das neue Bike mit in den Sölden Urlaub zu nehmen.
Edit: und ans Telefon geht auch keiner. Es klingelt nicht einmal.
Man hat also nicht Mal die Chance auf eine kurze Rückfrage.
Danke. Ich werde es nochmal versuchen. Heute lagen meine 5 Anrufe aber in diesem Zeitraum ?Versuch es morgen mal ganz knapp vor 14 Uhr das klappt ganz gut, Telefonzeiten sind aktuell nur noch von 14-17 Uhr, kann gut sein dass du es da heute schon verpasst hattest.
Danke. Ich werde es nochmal versuchen. Heute lagen meine 5 Anrufe aber in diesem Zeitraum ?
Ich habs fast aufgegeben gehabt und es dann immer nur noch ganz knapp gegen 14 Uhr und 17 Uhr probiert
Heute habe ich auch eine Antwort auf meine Mail vom 30.6. bekommen aber noch immer keinen montage Termin, heute wurde wohl Mails beantwortet.
Geld ist am 30.6. raus, bin mal gespannt ob ich noch ein Rad bekomme am Telefon wurde ende Juli -anfang August gesagt.
Urlaub mit neuem Rad wäre schon schön.
Ein Coal V3. In einer der letzten Mails wurde mir gesagt, dass es egal ist ob ich ein Coal oder Glen nehme... die Lieferzeit ist identisch, da ja gleicher Rahmen.
Ich vermute dass die Jungs nach Geldeingang die Bestellungen abarbeiten und nich nach Bestelleingang.
So sieht es aus. Ich hätte schon vor über einem Monat bezahlt, wenn es nach mir gehen würde.Um zu bezahlen bräuchte man aber eben auch eine Auftragsbestätigung
Ich vermute dass die Jungs nach Geldeingang die Bestellungen abarbeiten und nich nach Bestelleingang.
So sieht es aus. Ich hätte schon vor über einem Monat bezahlt, wenn es nach mir gehen würde.
So geht's vermutlich allen hier
Am 28.06. telefonisch , AB kam am 30.06. , bezahlt hab ich auch am 30.06 abgebucht wurde am 01 .07.Wann hattest du bestellt?