WARTEZIMMER Last Bikes

Das ist angesichts der Tatsache, dass ich mittlerweile gelernt habe, die Vorfreude so richtig zu genießen, sehr begrüßenswert. Da fällt mir ein, ich muss ja auch noch Schutzfolie bestellen. Matt oder glänzend, wie war der allgemeine Trend so?
Meinungen dazu würden mich auch interessieren.
Ich muss für das blaue Tarvo noch Folie bestellen – ich glaub glänzend sieht besser aus.

F0331ABE-C2BF-4D07-848C-6A00132A8603.jpeg

new frame day :love:

ziemlich genau 8 Wochen über Termin. Aber Schnuppe ich hatte was zum fahren.

^hätte ich jetzt auch gedacht...

Die Schrauben für den Dämpfer sind beim frameset aber schon dabei?

Heute die DHL Versandbestätigung bekommen. Voraussichtliche Zustellung am Freitag 03.09.

+10 Kalenderwochen zum ursprünglichen Liefertermin.
Rahmenset Last Glen 185 in raw + Dämpfer + ISCG Adapter

Mein Tarvo (Frameset 175 Mx blau) soll nun diese Woche vom Lackierer zurück zu Last geschickt werden. Versand soll dann bis spätestens nächste Woche erfolgen. Aktuell 15 Wochen Verspätung. Freue mich, dass es nun endlich vorwärts geht :)
@soil: ruf doch einfach mal an bei Last (Support-Zeiten beachten). Ich wurde da immer gut informiert, wo es gerade stockt
Die Hoffnung, dass es endlich richtig vorwärts geht, währte leider nur kurz. Immerhin soll das Bike nun bei Last verpackt in der Ecke stehen. Irgendwie scheinen die Mühlen bei Last echt langsam zu mahlen. Bei den wöchentlichen Anrufen bei Last habe ich leider nicht das Gefühl, dass man sich grossartig dafür einsetzt, die Lieferzeiten kurz zu halten. Ich hoffe aber, dass all die verschiedenen genannten Gründe für die Verspätungen auch wirklich stimmen.
Nun steht das Bike fast eine Woche bei Last und wartet auf die Ausfuhrpapiere. Wieso man die Ausfuhrpapiere nicht schon vorgängig bestellen konnte, ist mir ein Rätsel. So vergeht Woche um Woche... Aktuell bin ich bei +18Wochen ab ursprünglichem Termin.

Schade, ich wäre gerne nächste Woche mit dem neuen Bike in den Bikeurlaub. Zum Glück habe ich noch das Strive...

Ich hoffe, ich kann dann beim nächsten mal doch noch über die Lieferung des Tarvos berichten.

Wenn man eine Restbetragzahlungsaufforderung von Last bekommt, dass die Auslieferung des Bikes in 5 Wochen ist, hält sich Last dann auch daran? Oder ist das von deren System generiert?
Meine Interpretation:

Die Auslieferung in 5 Wochen ist analog des ersten Termins denn du bei der Bestellung bekommen hast? Dann würde ich auf automatisch generiert tippen.

Falls der Termin in 5 Wochen vom ursprünglichen Termin bei Bestellung abweicht, vermute ich manuelle Anpassung.

Ursprünglicher LT war 11.09. . Habe jetzt Info bekommen, das es Ende September wird. Ist weniger Verzögerung, als Last in einer Zwischenmeldung angegeben hatte. Ich bin Mal gespannt. 😁

Zurück