WARTEZIMMER Last Bikes

Hallo in die Runde,
pflanz mich mal dazu. Habe im August ein Coal 185 in Raw als Mx bestellt, mit RockShox Super Deluxe Coil Ultimate Dämpfer, CC Steuersatz u Bikeyoke Revive 213. Ursprünglicher Termin war der 18.11., einen Pushback gab es schon auf den 08.12. Wäre ein Eins A Weihnachtsgeschenk wenn's klappt :D Ferien hätte ich dann auch fast u könnte bald den Rest dran bauen :)
 
So ich bin raus. Nachdem am Samstag überraschend eine Karte von der Post im Briefkasten lag (hatte keine Versanbestätigung), habe ich mich auf die Suche nach dem Postauto gemacht. Kurz vor dem Aufgeben dann ein gelber Lieferwagen in Sicht mit einem schönen großen Packet.
Jetzt ist alles umgebaut und bereit zur Ausfahrt.
Ps das Warten hat sich gelohnt.
643BBF03-9985-40AB-A337-5A4AF515A5F2.jpeg
 
Kommen die framesets eigentlich mit irgendwelchen zughüllen oder bremsleitung installiert? Vermutlich höchstens schaltzug, also der einzige der bei mir eh raus muss 😅
 
Haben die glücklichen Tarvo/Cinto Fahrer die versprochenen Taschen für das Staufach erhalten?
Anscheinend sind die auch nicht lieferbar und @last-bikes.com hüllt sich in den Mantel des Schweigens...
Auf Nachfrage erhalten.

Im unteren Bereich finde ich eine lange Socke geiler als die Tasche. Passt mehr rein (weil sie bis zum Innenlager reicht) und bleibt beim Reinschieben und Rausziehen nicht am Magneten hängen.
 
Bin dann mal weg. Bike ist zu 95% fertig. Jetzt noch ein längerer Vorbau und Gabelrohr kürzen.

Ich verabschiede mich mal. Gutes Warten. Bei mir hat es "nur" 1,5 Wochen länger gedauert, als geplant. Das ist mehr als in Ordnung für mich.
Bis dann

PS: Die verbaute AXS-Gruppe ist eine GX und habe ich nach Erhalt des Bikes montiert.
 

Anhänge

  • signal-2021-11-01-163759_001.jpeg
    signal-2021-11-01-163759_001.jpeg
    773,5 KB · Aufrufe: 194
  • signal-2021-11-01-163759_002.jpeg
    signal-2021-11-01-163759_002.jpeg
    726,7 KB · Aufrufe: 190
@Haentz : Beides! Bei lackierten Rahmen werden auch die Logos lackiert. Bei meinen silbernen Logos wurden diese sogar mit durchsichtigen glänzenden Folien passgenau überklebt. Sieht echt gut aus, springt so mehr ins Auge.
 
@Haentz : Beides! Bei lackierten Rahmen werden auch die Logos lackiert. Bei meinen silbernen Logos wurden diese sogar mit durchsichtigen glänzenden Folien passgenau überklebt. Sieht echt gut aus, springt so mehr ins Auge.
Cool, das schaut geil aus auf deinem Rad.
Mal schauen was ich mache, bei mir kommen noch bunte Rahmenschutzsticker drüber, ich denke ich überkleb die Logos einfach komplett.
 
Zurück
Oben Unten