Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nacktbiken hilft. Fahrrad mit Wegreissfolie (so wie in den Rennsportvisieren) bekleben und kurz vor der Eisdiele die dreckige Schicht abreissen und fachgerecht mitten im Wald liegenlassen.
Geh mal ins Grizzlyforum, da hat noch kein Bär nach Mitteln gegen Brennesseln gefragt. => ganz klarer Beweis.
Geh mal ins Grizzlyforum, da hat noch kein Bär nach Mitteln gegen Brennesseln gefragt. => ganz klarer Beweis.
Manche Fragen sollten einfach nicht gestellt werden.![]()
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten und davon gibts hier leider mehr als genug!
...
Wenn euch das Thema nicht interessiert, betrifft oder wenn ihr einfach auf Brennnesseln an den Beinen steht, dann ist das euer Bier, hier geht es um etwas anderes... Ich möchte euch bitte weitere Posts in diese Richtung zu unterlassen, das macht das Thema einfach nur unlesbar.
wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nassEs gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten und davon gibts hier leider mehr als genug!
Wenn euch das Thema nicht interessiert, betrifft oder wenn ihr einfach auf Brennnesseln an den Beinen steht, dann ist das euer Bier, hier geht es um etwas anderes... Ich möchte euch bitte weitere Posts in diese Richtung zu unterlassen, das macht das Thema einfach nur unlesbar.![]()
Haut euch die Brennnesseln doch um die Ohren, wenn ihr so drauf steht...
Hier sollte es um Prävention gehen und ich fänds schön wenn dazu auch mal was kommt und nicht nur Sprüche...![]()
seine beine nicht zu rasieren
das ist sicherlich richtig aber wer im ibc so eine frage stellt muss einfach auf eine solche reaktion vorbereitet sein. ist eigentlich eher so ein freitagsthema aber passt auch mal gut für über die woche![]()
Präventiv hast du folgende 2 Möglichkeiten (wurden alle schon genannt):
1. Lange Hose
2. Die Brennesselwege umfahren