WD-40 oder doch Brunox?

Ich würde an deiner Stelle die Gabel mal richtig schön mit Butter einschmieren. Dann flutscht die auch wieder. :"D

Deutschland sucht Hilfsarbeiter ! In diesem Thread findet man davon sicher zig........
Sharky ist immer schlecht drauf, in diesem Thread hat er allerdings Recht.

Mich wundert immer wieder wie beschränkt ein Mensch sein muss um diesen Dreck hier lustig zu finden.

Deutschland sucht Hilfsarbeiter ! In diesem Thread findet man davon sicher zig........

Mich wundert immer wieder wie beschränkt ein Mensch sein muss um diesen Dreck hier lustig zu finden.

Und mich wundert es wie beschränkt man sein muß um die Bezeichnung "Hilfsarbeiter" als Schimpfwort zu missbrauchen.

Sinn macht der Fred hier sicher nicht. Drauf reingefallen sind aber doch ein paar. Wenn es gewünscht wird, erhebe ich gern nochma den "anhupen ohne erkennbaren Grund"-Thread aus der Versenkung. Der war richtig geil!!:daumen:

@Kingknupp: Du hast Dir bei Deiner Antwort echt Mühe gemacht es einem vermeintlichen Laien so gut zu erklären wie es nur geht. Vielen Dank dafür! Es war nicht meine Absicht Leute für lange, nützliche Lösungsansätze an den Rechner zu fesseln. Es war auch nicht meine Absicht Leuten auf die Klöthen zu gehen. Trotzdem, ich fands -am Anfang- lustig.

Zuletzt bearbeitet:
Und mich wundert es wie beschränkt man sein muß um die Bezeichnung "Hilfsarbeiter" als Schimpfwort zu missbrauchen.

Sorry, konnte ich nicht wissen, dass ich bei Dir den Nagel auf dem Kopf traf........ Ich habe nichts gegen Raumpfleger, mach dich also locker :daumen:.

Sharky ist sowieso der geilste Typ ever hier! Denn kenn ich schon von meinen Reba Zeiten

titelbild03_04.jpg

Zurück