Weihnachs-Selbstbeschenkungs-Thread

manic

Informationspapst
welchen Geschneke habt Ihr euch denn in der letzten Zeit als "Weihnachtsgeschenke" so selbst gemacht.

Ich persönlich nutze das immer als vorzügliches Alibi, um mir ein paar nette Sachen zu gönnen und endlich auch mal ein paar Sachen fertig zu machen.

Fürs Fahrrad ist es ja bei mir mir schlecht festzumachen, da ich ja schon das ganze Jahr über ne üble Konsumnutte war. Aber vielleicht schon Morgen dann das wirkliche Weihnachtsgeschenk, obwohl das mehr für mich wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag sein wird.... :D

Ansonsten gab es Gestern die noch für mich, damit mein Wohnzimmer endlich mal standesgemäß beschallt wird:

74_3.JPG

Soa ls weiteres richtiges Geschenk gab es noch das da

6271ohne_Titel.jpg

Ach ja, falls jemand ein paar hochwertige Scanspeak-Lautsprecherchassis für den Boxenbau braucht, einfach mal ne Mail an mich. Ich bastle Sie ja doch nicht mehr zusammen.

Siehst Du mal wie vergesslich ein einzelner Mensch sein kann. Ich mach halt lieber und akzeptiere dann die Schließung.

Aber die MODs können das ja auch jederzeit schließen. Es gab ja auch noch was Fahrrad-Spezifisches und es überkam mich grade spontan.

14479Phil-med.JPG

Ne Gaggia Baby gabs auch noch. :D

@Lebaron: eben

Da ich der Einzige bin der mir was Gutes schenkt, habe ich kräftig zugeschlagen:

-Flaskholder und Cap von Bateman (der weiß immer was ich will)
-Flachmann von TortureKing
-180mm XT Kurbeln von Hoho
-Ritzel und Mütze von Mip
-Horstrings
-Aufkleber von Coffee

-und eine superklasse Espressomaschine von Brio

Ich bin soo eine Konsumnutte! :lol:

Lars

dann will ich auch mal

passend zu meinem matt weissen singlespeeder habe ich mir so ein viereckiges ding mit tastatur gekauft. damit ich auch gleich die richtige beschallung habe, noch gleich das kleine silberne passend dazu aus dem obstladen. und für meine ohrmuscheln auch gleich von einer anderen bekannten "it´s a ..." riesenohrwärmer. udn das muss nun für die nächsten 197564 weihnnachtsjahre an selbstbeschenkung reichen :D

coffee

Bei mir hats nach dem feinen Nikolausgeschenk nurnoch für was kleines an Weihnachten gereicht:

5566IMG_0003-med.JPG

5566IMG_0004-med.JPG

5566IMG_0005-med.JPG

Nachdem die Buben ja noch kein MTB im Program haben durfte ich wenigstens das Trikot kaufen. Ist laut Holger ein Einzelstück. *freu*

Keili(der das Thema absolut ontopic findet)

also ich habe mich in letzter zeit, auch aufgrund der kabbelei hier, im forum eines bekannten schweizer uhrenherstellers herumgetrieben, mal schauen ob das noch was bis weihnachten wird?!

855

855 schrieb:
also ich habe mich in letzter zeit, auch aufgrund der kabbelei hier, im forum eines bekannten schweizer uhrenherstellers herumgetrieben, mal schauen ob das noch was bis weihnachten wird?!

855

855, ich denke mit dem Avatar kann ich leben...;)

So und nun on-topic...

Mein KLEINES X-Mas Packerl, nachdem ich doch eine Weile suchen musste (eigentlich war ich nur zu faul mir einen zu kaufen)

42_1.JPG

mein richtiges X-Mas Packerl kommt bestimmt aber erst nach Weihnachten

m5-4.jpg

855 schrieb:
also ich habe mich in letzter zeit, auch aufgrund der kabbelei hier, ...

855
Also entweder Du kommst unverzüglich wieder als Vollzeit-Mitglied in unser forum hier zurück....
855 schrieb:
...im forum eines bekannten schweizer uhrenherstellers herumgetrieben...
...oder wir (auweia) kommen Dich mal bei Deinen Uhrenfreunden besuchen! :D

Ich beschenke mich - abgesehen von den ganzen Fahrrad-Teilen, die hier übers ganze Jahr verteilt sowieso eintrudeln - mit der Freude meiner Tochter über ihr erstes bewusst erlebtes Weihnachten und der Freude über die Rückkehr meines Vaters aus der Reha...

na da Spiel ich doch mit...

für mich persönlich:

indexfrontbackse10262004.jpg

und für meinen "echten Nadler", der immer noch beim Importeur steht:

dscn00061.JPG

(Abbildung abweichend vom Original)

für den Weihnachtssuff

opus%20one.jpg

Eine persönliche Bitte hätt ich noch:
Nachdem ich warscheinlich zu besoffen zum Programmieren des Videos sein werde, kann mir bitte jemand die "Weihnachtsgala mit Florian Silbereisen" in der ARD aufnehmen????

@Olli
...der Geist von Weihnachten...

nee, ich bleibe lieber hier :daumen:
aber zum informationen sammeln war`s gut, ansonsten erfüllen dort einige das leider oft zitierte klischee der marke und haben ordentlich einen an der waffel (mein haus, mein boot, meine uhr...)
@lebaron: avatar war nur schwarz als ich so richtig die fre$$e voll hatte, wird ja schon besser. was ordentliches folgt bald wieder...

855

naja nach dem weihnachten für mich dieses jahr nicht wirklich ein fest der freude sein wird, bin ich doch froh mich mit einem fest mit der ganzen familie zu beschenken!

dazu dann noch den single star mit passendem schirm, sowie ner dockingstation für meinen pocket pc, da sieht der arbeitsplatz gleich wieder aufgeräumter aus.

msswg klaus

Bei mir wirds dieses Jahr wieder mal super-kreativ! Ich schenke mir...

...ein Rad! :rolleyes: :D Mehr dazu und davon nächstes Jahr, wenn ich mich in den Windschatten hiesiger Konsumnutten begebe - obwohl ich da mangels Kohle genauso schnell abreißen lassen muss wie im wahren Leben.

St.

Keili schrieb:
Bei mir hats nach dem feinen Nikolausgeschenk nurnoch für was kleines an Weihnachten gereicht:

5566IMG_0003-med.JPG

Nachdem die Buben ja noch kein MTB im Program haben durfte ich wenigstens das Trikot kaufen. Ist laut Holger ein Einzelstück. *freu*

Keili(der das Thema absolut ontopic findet)

hehe :D
das ist eins der fastl-nicht-gesponsorten trikots, und ich glaub du hast so ne art muster bekommen. in der endgültigen version ist das perrad logo glaub ich hinten auch noch in gross drauf - sieht sonst aber ähnlich aus. sei stolz drauf! ist schon hübscher als meine low-budget-weil-voll-mit-werbung trikots...

ich war auch mal wieder kreativ, und hab mir nen rahmen geschenkt. is aber offtopic, weil es kommen gänge dran:

d0_12_sb.JPG

Hallo zusammen !

Nun ja ich habe mich auch schon etwas beschert zwar auch schon vor Weihnachten mit einen Rad aber die anderen beiden kamen kurze Zeit später.

Sorry werte Gemeinde bitte überseht einfach die Schaltwerke an den ersten und letzten Fahrrad.

1655P10100011-med.JPG

1655P10100031-med.JPG

1655P1010006-med.JPG

Hier und da wird noch etwas rumgewurschtelt ..nein das Colnago und das Moots wird nicht zum SSP umgebaut.. das war es für dieses Jahr erst mal ....

Zurück