Wetterlage Feldberg Thread!

War gestern abend wieder oben. ab oberhalb Falkenstein max. 10 Meter Sicht, vergleichsweise recht warm, aber ziemlich windig.

hammer blauer himmel zur zeit. überlege gerade ob ich mich mal schnell aufs bike schwingen soll.

Tu es, wenn Du kannst.

Ich fahre morgen auf jeden Fall auch wieder 'rauf.

... obwohl so ganz unrecht ist es mir nicht, wenn das Wetter nicht so toll ist, denn dann sind einfach entschieden weniger Wanderer und andere Biker dort unterwegs und man hat seine Ruhe

das mit dem können ist so eine sache. müsste eigentlich was tun. morgen soll ja auch noch mal gutes wetter sein.

ich entscheide das gleich nach einpaar telefonaten :-)

EDIT: heute wirds leider nichts mehr. muss es auf morgen verschieben. hoffe das mich morgen die sonne genauso anlacht.

Doch, doch ...

... ich war Samstag mittag, Montag abend und gestern abend oben.

Von Regen eigentlich keine Spur, gestern ein paar Tropfen, inkl. Nebel ab Windeck. War auch nicht besonders kalt.

Gestern kam mir sogar zwischen Fuchstanz und Windeck ein andere Biker entgegen.

Gestern wars da oben (bzw. am Windeck) 7°, Dauerregen, Nebel und 7°. War irgendwie eine tolle Athmosphäre. Als ich dann kurz nach 18 Uhr mit dem Auto noch mal rüber bin, war´s dann so neblig, daß man etwa 10-20 m Sicht hatte.

War gestern abend von 20 - 00:30 Uhr im Taunus biken. Da es teilweise extrem geregnet hat, ist der Boden sehr sehr aufgeweicht, stellenweise bin durch Fützen gefahren, die rund 20 cm tief waren. Selbst bergab musst man teilweise kräftig mittreten um nicht stecken zu bleiben.

War aber eine tolle Gaudi @ night + @rain eine Taunus-Gipfeltour (Winterstein+Herzberg+Rosskopf+Sandplacken+Altkönig+Feldberg) zu machen.

Ich bin um 1800 h oben gewesen. Ab Sandplacken Nebel und einsetzender Regen. Relativ mild. Halbe Stunde oben gewesen, auf der Abfahrt nasse Straßen, aber kein Regen mehr, den erst für kurze Zeit im Usatal. Dort war wieder "Tal total". Usatalstraße zum min. zweiten Mal innerhalb weniger Wochen wegen schwerem Verkehrsunfall auf Höhe Kläranlage Kransberg voll gesperrt:-( Durfte zwar durchfahren, konnte die autofreie Straße aber nicht mehr so recht genießen...

So,...

... also ich war Sonntag (wieder verabredungsgezwungenermaßengenötigt), Montag abend und gestern Abend oben.

Gestern war es mit dem Nebel lustig: Von kurz hinter Steinbach, bis kurz vor Falkenstein dickste Suppe, dann klare Sicht bis kurz vorm Windeck, und ab da bis oben wieder Nebel. Zurück dann wieder ab Königsteiner Friedhof Nebel. War gestern auch schon recht frisch da oben.

Zurück