Wetterlage Feldberg Thread!

Dabei seit
11. September 2005
Punkte für Reaktionen
42
Standort
Frankfurt
Wie sieht's nach den letzten Tagen eigentlich im Wald aus? Mir geht es vor allem um die Auffahrten von HM in Richtung Altkönig oder Sandplacken. Ist dort viel Eis auf den Forstpisten oder kommt man noch gut hoch?
 

taunusteufel78

MTBC Wehrheim
Dabei seit
15. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
3.773
War Sonntag zu Fuß um's Roten Kreuz unterwegs... Nur blankes Eis!
Ebenso der Weg vom Sandplacken zum Fuchstanz.

Heute kam hier in der Region gut Neuschnee runter. Wie die Lage jetzt ist.... ?!:ka:
 
Dabei seit
29. Mai 2019
Punkte für Reaktionen
0
Hi! Wollte mal fragen wie die Wetterlage bei euch so ist? Sind die Trails gut befahrbar oder ist bei euch auch alles komplett aufgeweicht? Wollte morgen mal eine Tour rund um den Feldberg fahren, habe allerdings 100km Anfahrt.
 
Oben