Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn ich mir die Feldberg-Webcam und die aktuellen Temperaturen auf dem Kleinen Feldberg so ansehe, dann wird sich seitdem wohl auch nichts wesentliches verändert haben. Wir waren froh, dass wir Spikes drauf hatten.
wie schauts denn aktuell aus...?
Endlich ist fast der ganze Schnee weg, nur vom Plateau bis zu Parkplatz runter is noch bisschen was da. Ansonsten ließ sich heut alles richtig gut fahren.
Zum Wetter heut muss ich net viel sagen...mein Beileid an alle die heut nicht fahren konnten/können.![]()
Mal was anderes und doch im Zusammenhang, gestern ist mir aufgefallen, dass auf den Trails überall extrem viele dicke Äste liegen und altbekannte flowige Trails plötzlich von Bäumen verblockt werden(Blauer Punkt Herzberg z. B.)
Also Vorsicht, wenn ihr zum ersten Mal in der Saison irgendwo um die Ecke kommt...
Gruß
Everstyle
p. s. "...ja, Mama..."
Also vor zwei Stunden hatte der Berg noch eine weisse Kappe und es war unangenehm kalt (1-2 Grad).Gestern Abend hats im Hochtaunus wieder geschneit. Wir sind bei unserer AWB-Tour oben am AK-Gipfel voll von einem Schneesturm erwischt worden. Gestern Abend fiel der Schnee so bis ca. 550m Höhe und ging dann in Regen über.
Ich gehe aber mal davon aus, dass die Sonne und die heutigen Tagestemperaturen recht schnell kurzen Prozess mit dem Schnee machen.