Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SIDDHARTHA schrieb:Ich frage mich wieso noch keiner erwähnt hat dass das VP Free nen durchgehendes Sitzrohr hat man damit also effektiv einfach besser Touren und Bikepark fahren kann bei dem Whiplash braucht man entweder ne Ersatzsattelstütze oder man kann es nicht richtig in die eine oder die andere Richtung nicht richtig ausnutzen.
Bin keins von beiden je gefahren
Bodo Probst schrieb:Lieber Benjamin13, Du hast Recht - das Whiplash hält auch bei Mädchen. Die Dimensionierung wurde nämlich so gewählt, das unsere TeamfahrerINNEN auch an Veranstaltungen wie der Rampage(G. Tschugg) oder einem Weitsprungweltrekordevent (B. Root) teilnehmen können. Unser ImporteurIN für Benelux fuhr IHR Whiplash z. B. über zwei Jahre hinweg in der Mastersklasse im Downhill - ohne Bruch.
Richtig ist aber auch, und das will ich gar nicht beschönigen, das es hie und da beim Whiplash zu Brüchen der Kettenstrebe kam. Woran das im Detail liegt, können wir uns im nachhinein selbst nicht erklären. Nichts hält eben ewig bzw. man bekommt alles kaputt.
Zuletzt will ich aber nun noch vehement deiner Aussage widersprechen, dass es jemanden gibt, dem ein Whiplash aus der 05er Serie DREIMAL gebrochen ist. Ich möchte dich bitten hier den fusion Händler und die Rahmennummer bekanntzugeben, damit ich beweisen kann, daß das nicht den Tatsachen entspricht.
Gruss Bodo
Kauf ein Kona !! Und du findest Friedensaturno schrieb:wie siehts denn aus mit den Behauptungen von Benjami13? Haben diese sich als wahr herrausgestellt oder hat er nur mal so einfach was in den Raum gestellt ohne die Fakten offen zu legen? Würde mich brennend interessieren, ob daß was er behauptet auch belegbra ist. Dies würde eine evtl. Kaufentscheidung beeinflussen.
luegenmaul schrieb:Kauf ein Kona !! Und du findest Frieden![]()
saturno schrieb:und weshaln hats Du dann ein Wiplash? Als Ersatz für das KONA wenns bricht?
abiot schrieb:es is ein vp free gworden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Kona Dawk habe ich nicht verkauft gehabt!! ist und bleibt mein bestes Bike, habe mir nur ein Freerider von Kona als ersatz für mein Fusion gekauft weil das Kona ohne Probleme läuft und das schon viele, viele Kilometer und hoffe das das Neue auch so lange hält ohne Probleme. Das Whiplash hat ein erstklassiges Fahrwerk, aber an so Kleinigkeiten wie die Schwingenlager und die Schwinge muß noch etwas gearbeitet werden dann bin ich im nächsten Jahr wieder mit einem Fusion am Startsaturno schrieb:und weshaln hats Du dann ein Wiplash? Als Ersatz für das KONA wenns bricht?
Free-Rider schrieb:Glückwunsch!![]()
![]()
![]()
Und ich weiß von was ich rede!
abiot schrieb:was meinst du mit zerbröselt?
aja liege ich richtig mit der annahme dass das vp free 4,9 kilo wiegt?