D
Deleted138492
Guest
Meine Güte, und sowas ist angehender Abiturient...
DU BIST DEUTSCHLAND!
DU BIST DEUTSCHLAND!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat der Schwanz mit Downhill fahren zu tuen ?
ist ja auch die pinkelecke!so lächerliche persönlichkeiten findet man ja heutzutage nichtmal beim Bahnhof in der Ecke
Sag mal, raff ich die Ironie nicht oder meinst Du das wirklich alles ernst???Ja die Eskimos sind ja auch nicht aus Südamerika in der letztens Eiszeit über die Eisflächen nach Grönland gewandert...
und Africa Liegt ja auch zum teil nicht unterm Äquator..
und alle Africaner sind ja unheimlich groß !
wo lebst du ?
in einer Welt von Fakten die laut deines wissens richtig sind ?
hol mal dein Abi nach du Vogel, dann lernste mal was
und du such dir mal freunde und lach dich nicht im internet über unlustige Themen platt
was für Vögel,
mir egal ob ich hier "gesperrt" werde, aber so lächerliche persönlichkeiten findet man ja heutzutage nichtmal beim Bahnhof in der Ecke
Hallo was ich mich schon immer gefragt habe
Wie groß ist Sam Hill ?
eigentlich sieht der ja recht winzig aus, aber das täuscht ja meistens..
außerdem würde ich das gerne wissen, da ich herausfinden möchte, ob das fahrkönnen was mit der größe zusammenhängt, da ja wenidgkeit gegenwind und gewicht eine entscheidenede rolle spielt..
weiß es jemand ?
aus meiner sicht sieht er aus wie 175-185 aber Australier sind ja generell kleiner bei gleicher körperhaltung...
Könnte passen...Hallo
ich hab mal ne frage, ich hab vorhin mal meine schrittlänge gemessen...
vom boden - zu meinem wertvollstem stückund habe festgestellt, dass ich 83cm schrittlänge habe, obwohl das auf 172 körpergröße ja relativ merkwürdig ist...
ist das bei euch auch so ?
ps: bin 15![]()
ich ham letztens beim pedalieren als ich über nen bordstein gefahren bin hinten 3 spikes an den pedalen verloren...
Oder auch nicht...Hallo
ich fang mal von vorne an...
ich bin heute mit meinem Specialized Big hit 3 ne etwas längere runde gefahren und hab beim rückweg ein paar bordsteine "mitgenommen"...
nunja ich hab vorne und hinten 2,1 bar drinne, in winterberg bin ich die DOWNHILL mit ca. 1,6 gefahren jetzt fahr ich einfach ganz chillig(ich saß aber nicht aufm sattel...) gegen den bordstein vorne juckt das die federgabel wenig hinten den dämpfer auch wenig aber dann
"zschashc" Peng "schlürfender reifen... dachte mir hmm ist wohl der reifen gelatzt hinterher hab ich erst die monsterdelle in der felge gesehen
sowas kann doch net sein, dass solch ein fahrgerät bei einem bordstein schluss macht, aber man damit 5 meter drops schaffen *könnte*
zudem bin ich nicht mal schneller als 20 kmh gefahren (schneller werde ich eigentlich auch garnicht, wenn ich net wirklich in die pedale kloppe...)
ich denke mir mal, dass der schlauch
(bestimmt nen 20 cent schlauch aus taiwan...) geplatzt ist und die felge gegen die borsteinkante geknallt ist, aber wessen schuld ist das jetzt ?
müsste doch eigentlich garantie sein oder ?
oh gott ist das geil! ich hab mir grad alle posts von malibudeo duchgelesen und frag mich jetzt wie man gleichzeitig so unglaublich dumm und trotzdem so überzeugt von sich sein kann
:
Aber nur wenn er mit Ständer hart fährt.Sam Hills Penis ist 25cm lang,
stimmt, die großen Eskimos wirken schon wirklich sehr viel imposanter als diese kleinen Afrikaner.[/QUOTE
Mit Ausnahme der Inuit als bedrohtes Zwergvolk
wie nennt man die weiblichen inuit??
.........richtig
eskimöse![]()