Wie haltet ihr Euch über den Winter hin fit?

@LaCarolina
kann man dich mal besuchen kommen? Vorzugsweise gleich für ein paar Monate, so im Dezember/Januar/Februar? :D
 
also ich fahre diesen winter durch. okay, ich hab dafür im herbst pausiert, aber daran war nix zu ändern.
letzten winter bin ich nur gelaufen (wenig) und ski gefahren (geographisch bedingt nur im urlaub) und das war irgendwie blöde.
wir haben auch ne rolle, die werd ich mehr nutzen diesen winter. ansonsten hab ich gute klamotten und zur not ne lupine, wobei im dunkeln fahren net wirklich mein ding ist.
 
Okay, sehe, dass die meisten von Euch echt eisern sind und selbst bei den widrigsten Bedingungen im Winter fahren.
Naja, wenn´s gar so schmuddelig ist, kann ich da auch mal Fünfe grade sein lassen. Aber eins muss ich ehrlich bekennen, Snowbiken ist schon genial, wenn man nicht gerade bein ner Abfahrt in Tiefschnee gerät und mal nen ungewollten Abstieg hinlegt. Wobei das Fallen ja sichtlich weicher ausfällt wie im Sommer :lol:
Ich hab mich jetzt zum Rückenyoga angemeldet (wird berufsbedingt mal wieder Zeit, was für denselbigen zu tun), möchte mir (endlich) mal ne eigene Rolle zulegen und mich in einem Studio anmelden, um speziell was für die Kraft in den Beinen und den gesamten Oberkörper zu machen. Naja, dann kommt noch das Übliche dazu: Laufen und Skilanglauf.
.... und wann geh ich arbeiten :D
Wenn ich dann nicht topfit im Frühjahr durchstarten werde, dann weiß ich´s auch nicht :ka:
Dann wünsche ich Euch allen hier noch ein paar sonnige Tage (war ja heut nicht wirklich der Fall) und den ganz Harten unter Euch immer schöne warme Füße und Hände!!!

Grüßle ...
 
Schneeschuhtouren habe ich letzten Winter für mich entdeckt :D Es geht die ganze Zeit bergauf und bergab und ist richtig gut für Kondition und Beinmuskeln :daumen: Ja uns ansonsten bike ich auch den ganzen Winter durch
 
Steigst du dann auch wieder mit Schneeschuhen ab, oder gleitest du mit dem Snowboard ins Tal?

ich steige auch wieder ab. Snowboard fahren kann ich leider nicht.
Aber ich möchte meine Skikenntnisse wieder aufrischen, um auf Skitouren umzusteigen. Ist zwar ein wenig lächerlich, weil mein Freund weiter mit Schneeschuhen unterwegs ist, aber ich bin schneller unten :p
So dauert es halt lang - im Winter kann es durchaus sein, in die Dunkelheit zu kommen (Stirnlampe mitnehmen ist Pflicht)
 
Ich geh Biken. gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung...

ups, eben gemerkt, falsches unterforum :D hab nur bei neue beiträge geguckt :)
bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten