winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja im sommer werden wir dann einfach wie hier jedenabend mit ner shisha chillen und ausruhen und dabei nen kühles bier und ein paar würstche vom grill genießen in verbindung mit einer woche radfahren gibt es wohl kaum was besseres

Man könnte ja für nächstes Jahr mal in Angriff nehmen, den Park zu überdachen.
Dann müsste man zwar auf die neuen trendigen Drops verzichten, im nächsten Jahr zumindest, aber der Park wäre überdacht. *lach*

Ihr Schönwetterfahrer ihr^^

Darum gehts doch gar nicht. Regengott anbeten muss sein, damit der Park überhaupt geöffnet wird.

naja im sommer werden wir dann einfach wie hier jedenabend mit ner shisha chillen und ausruhen und dabei nen kühles bier und ein paar würstche vom grill genießen in verbindung mit einer woche radfahren gibt es wohl kaum was besseres

:) das klingt sehr gut. wo pennt ihr denn? jugendherberge oder campingplatz?
ich glaube, ich mache das genauso^^
genau so:daumen: ! cart fahren, nach nem tag im bikepark...:spinner:

ey, das habe ich auch schon gemacht, sogar mit fünf bier intus. war voll geil! :lol:
grüße,
carsten.

wir pennen in dem hotel am übungsparcour. Winterbergerblitz....da wo auch das lokal mit den leckeren pommes-currywurst-tellern sind^^

hallo ich bin der florian

Ich habe es jetzt nach 5 jahren hartes bikepark winterberg training hinter mich gebracht den kleine drop auf dem übungsparkur zu dropen das war ein sehr schönes erlebnis für mich da die höhe mir doch schon ein bisschen angst gemacht hat und das aufkommen auf die landung doch recht hart war naja meint ihr das ich mich jetzt an was größeres trauen kann wie z.b im slpestyle parkur so ein drop bitte gibt mir ein paar ratschläge DANKE

Florian Boeder

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

hallo ich bin der florian

Ich habe es jetzt nach 5 jahren hartes bikepark winterberg training hinter mich gebracht den kleine drop auf dem übungsparkur zu dropen das war ein sehr schönes erlebnis für mich da die höhe mir doch schon ein bisschen angst gemacht hat und das aufkommen auf die landung doch recht hart war naja meint ihr das ich mich jetzt an was größeres trauen kann wie z.b im slpestyle parkur so ein drop bitte gibt mir ein paar ratschläge DANKE

Florian Boeder

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

:eek: :eek: :eek: :( :( :(

dontfeedthetroll.jpg

also abend in winterberg ist das alpenrausch immer ne gute addresse zum feiern und zum saufenn naja und wer das net verträgt der kann ja nen ruhigen schieben und früh pennen gehen

hallo

nein das war kein witzt ich hatte halt angst is doch normal also gebt ihr mir jetzt ein paar tipps??????

man was seit ihr alle für egoisten!!:mad: es gibt auch leute die mit dem biken erst anfangen!! ok, 5 jahre für einen 50cm drop is schon extrem aber er ist ja auch erst 13, hat also mit 8 begonnen und da war ich noch stolz als ich nen bürgersteig runtergerollt bin!!:D :D also lästert nich rum und egoiert ihn sondern helft ihm, dann hört er auch schneller auf zu "nerven", als wenn ihr ihn immer ignoriert und er immer weiter posten muss bis es einer satt hat!!:mad: :mad: .
das war meine meinung zu eurem verhalten, warscheinlich werdet ihr mir jetzt den kopf eintreten aber das stört mich nicht weiter also scheißt los mit euren posts.

jetzt zu deiner frage: also die kleinen drops da im slopestyle sind alle nicht schwer, muss man sich nur trauen. bei drops diesrer größenordnung ist keine technik angesagt, einfach reintreten und dann an der kante lenker hoch ziehen und fallen lassen. und dass du das schaffst mit 13 und nach 5 jahren training glaub ich schon.:daumen:

mfg lukas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück