naja im sommer werden wir dann einfach wie hier jedenabend mit ner shisha chillen und ausruhen und dabei nen kühles bier und ein paar würstche vom grill genießen in verbindung mit einer woche radfahren gibt es wohl kaum was besseres
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man könnte ja für nächstes Jahr mal in Angriff nehmen, den Park zu überdachen.
Dann müsste man zwar auf die neuen trendigen Drops verzichten, im nächsten Jahr zumindest, aber der Park wäre überdacht. *lach*
Ihr Schönwetterfahrer ihr^^
naja im sommer werden wir dann einfach wie hier jedenabend mit ner shisha chillen und ausruhen und dabei nen kühles bier und ein paar würstche vom grill genießen in verbindung mit einer woche radfahren gibt es wohl kaum was besseres
genau so! cart fahren, nach nem tag im bikepark...
![]()
hallo ich bin der florian
Ich habe es jetzt nach 5 jahren hartes bikepark winterberg training hinter mich gebracht den kleine drop auf dem übungsparkur zu dropen das war ein sehr schönes erlebnis für mich da die höhe mir doch schon ein bisschen angst gemacht hat und das aufkommen auf die landung doch recht hart war naja meint ihr das ich mich jetzt an was größeres trauen kann wie z.b im slpestyle parkur so ein drop bitte gibt mir ein paar ratschläge DANKE
Florian Boeder
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und wo bekomme ich koks her bin doch erst 13!!!???
und wo bekomme ich koks her bin doch erst 13!!!???