winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus
Ich fahre Donnerstag bis Freitag nach Winterberg, mit MirSch und ganesh, wir haben ein 4 Personen Zimmer das wohl 30 € pro Nase kostet und Platz im Auto für Biker (ab 18 Jahre) und Bike (bis 20 Kilo) und Fotosession, gegen Spritkostenanteil von 20 €, sind vorhanden.
Start ist Raum Mülheim/Ruhr

Wer will, PN an mich bitte :D

Servus
Ich fahre Donnerstag bis Freitag nach Winterberg, mit MirSch und ganesh, wir haben ein 4 Personen Zimmer das wohl 30 € pro Nase kostet und Platz im Auto für Biker (ab 18 Jahre) und Bike (bis 20 Kilo), gegen Spritkostenanteil sind vorhanden.

wäre zu gerne dabei mein Freund... :(

Servus
Ich fahre Donnerstag bis Freitag nach Winterberg, mit MirSch und ganesh, wir haben ein 4 Personen Zimmer das wohl 30 € pro Nase kostet und Platz im Auto für Biker (ab 18 Jahre) und Bike (bis 20 Kilo), gegen Spritkostenanteil sind vorhanden.

Schade, das ich kein Downhiller bin...hört sich spannend an. Und Mülheim ist auch noch so nah...;)

Schade, das ich kein Downhiller bin...hört sich spannend an. Und Mülheim ist auch noch so nah...;)

Wir fahren Komplett alles und kaum den DH, weil ich ja nicht so richtig darf (Knieverletzung) und die anderen Jungs mehr die Freerider sind :D

Servus

Wenn ihr 38km weiter im Süden wohnen würdet wäre es perfekt:heul:

dann komm hier runter geknattert und wir laden hier um ;) gestern habe wir Dich nicht gefunden, oder warst Du doch nicht da ?

wie auch immer, freu mich jetzt schon auf 4 Stunden mit Dir im Auto :lol:

dann schreib uns das doch als PN!

An die anderen, der Platz ist noch zu haben ;)

wenn man da ist muss man ja auch wieder zurück, das verdoppelt dann quasi die Zeit die man gemeinsam im Auto sitzt ;)

wie recht du hast ;)

falls wer aus essen oder umgebung kommt und lust hat am samstag mit der bahn nach winterberg zu fahren, könnte sich mal per pn melden.
haben noch ca 3 plätze auf unserem 5er ticket frei.
lg

Wie lange fährt man eigentlich mit der Bahn und was kostet es? Überlege ob das eine Alternative zum Auto sein könnte...

Kein Schei$$ Mann. :rolleyes:

Da findet man ca. drülfzich Verbindungen, von denen ich keine Ahnung habe, welche von Essen - Winterberg wirklich praktikabel ist. Daher die Frage nach Erfahrungswerten.

am besten wird die Verbindung sein, die am kürzesten ist... schlau wäre auch wenn du fahrrad mitnahme ankreuzt, dann lässt der den ICE und andere Züge weg, wo man kein bike mitnehmen darf... Noch Fragen? :daumen: (Ist ja nicht so schwer oben links in der Ecke die Heimatstadt und Winterberg anzugeben... ;) )

Weil es ja so schwer ist:

Essen Hbf- Dortmund Hbf - Winterberg(Westf)

ab: 06:53 Uhr Essen
an: 09:14 Uhr Winterberg

Kostet 25,90€

PS.: Ich hab nur 2 Verbindungen gefunden......

Sooo,
wer verbringt den schönen sonnigen, morgigen tag ebenfalls in winterberg?:cool:
ich denke doch mal es wird sicher nicht so voll..
vll riecht man sich ja
gruß,
patti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück